Kommt iOS 6.0.2 diese Woche?
Gerüchten zufolge soll diese Woche die iOS-Version 6.0.2 erscheinen. Sie soll den WLAN-Bug fixen, bei denen User Probleme mit dem Einbuchen in ein WLAN hatten. In manchen Fällen war das WLAN sogar gar nicht verfügbar. Das Problem sollte eigentlich schon mit dem Erscheinen von 6.0.1 behoben sein, doch ist dies scheinbar nicht bei allen Usern passiert.
Hat jemand von euch eigentlich dieses Probleme?
Ich habe die Probleme das ich mich nicht ins WLan einwählen kann., obwohl es verfügbar ist.
Die Problematik hatte ich anfangs auch. Nachdem ich aber den Namen manuell eingegeben habe, hat es auf Anhieb funktioniert.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Update ist da, gibt wohl aber auch Probleme. In diesem Falle mit dem Laden des Updates, kann sein das er kurze Zeit den Server nicht findet. Einfach erneut versuchen.Anhang 114270
AW: Kommt iOS 6.0.2 diese Woche?
Wird mir auf meinem iPad nicht angezeigt... :???:
Das kann von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein. Nur eine Frage der Zeit :-) Ich habe auch noch nix.
ich habe zwar keine Wlan-Probleme, aber ich lade es trotzdem mal. Bei Apple weiß man ja nie was noch dahinter steckt. :)
Ich kann auch keine Probleme nachvollziehen.
Ist auch nur für iPad Mini und iPhone 5 wenn ich das bei 9to5mac richtig gelesen habe
Sent from my iPhone using Tapatalk
Stimmt...hab ich übersehen.
Ahja, daher das Update nur auf dem iPhone 5. :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen
Achtung - hab Update gestern geladen. Das Ding saugt jetzt den Akku einfach nur leer!
Anhang 114311
Hatte vorher nie solch einen Verbauch mit dem iPhone5!
Ca. 2% pro Stunde sind aber im Normalbereich.
Ich habe das Update auch noch nicht.
Es wird nichts angezeigt das eins verfügbar ist.
Sagt mal, werden die Kontakte gelöscht wenn man ein Update macht?
In deinem Profil steht du hast Version 6.1
Zitat:
Zitat von
Claudya27
Ich habe das Update auch noch nicht.
Es wird nichts angezeigt das eins verfügbar ist.
Sagt mal, werden die Kontakte gelöscht wenn man ein Update macht?
Kontakte bleiben erhalten: Trotzdem immer zwischendurch eine Sicherung machen!! Lieber eine Sicherung zu viel, als eine zu wenig!
;)
---------- Hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:13 ----------
Zitat:
Zitat von
ryu2k8
Tja... sie ist unserer Zeit voraus... ganz gut, weil doch bald die Welt untergeht! Wir werden 6.1. wohl nicht mehr erleben!
;)
Wie denn auch sein: Das Update habe ich eben gemacht und es ging rasend schnell und problemlos.
Zitat:
Zitat von
ryu2k8
Da hab ich mich verschrieben ;) Habe natürlich 6.0.1
... dann aber auf zu 6.0.2.! ... bevor die Welt untergeht...
;)
So habe das Update nun gemacht und hat alles geklappt. Allerdings ist die Akkuanzeige seit sicher 2 Stunden bei 95%. Da kann was nicht stimmen, habe es viel benutzt.
Könnte das ein Bug sein? Oder wurde der Akku tatsächlich stärker? (Was ich mir fast nicht vorstellen kann)
---------- Hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------
Hmmm jetzt ist die Anzeige bei 94% ;) scheint wohl wirklich stärker geworden zu sein?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk