Firmware Flashen & Simlock/Bootloader entfernen!
Hallo Leute,
Ich habe mir heute den Sony E. Xperia ARC S gekauft und kann leider meine simkarte nicht mit dem Handy benutzen denn auf der Display scheint ein PIN screen.
Bei Simlock usw habe ich 0 stehen und Bootloader ist gesperrt
Jetzt lautet meine Frage: Wenn ich eine andere Custom Rom flashe, kann ich dann meine Simkarte problemlos verwenden?
MFG
Taner Yildirim
AW: Firmware Flashen & Simlock/Bootloader entfernen!
Das verstehe ich jetzt nicht... wenn da ein Pin Eingabe Bildschirm erscheint, musst du halt die PIN deiner Simkarte eingeben c.O das ist auch bei Custom roms nicht anders...
Hallo, tut mir leid mein fehler :)
SimPin habe ich eh aber nach der Pin eingabe kommt noch ein feld.
zb Wenn ich die TeleRing simkarte reintue funktioniert es aber wenn ich meine zweite simkarte T-Mobile reintue dann kommt diese Feld mit NW Pin, Bei simlock usw habe ich überall 0 stehen und bei der NETWORK habe ich ein Zahl mit 5
was die zahlen bedeuten mit simlock kann ich dir nicht aus dem kopf sagen leider... aber hast du das gerät frei im laden gekauft? gebraucht oder von einem Anbieter?
Also das Handy ist ganz neu, habe es von Anbieter (Tele.Ring) als Weinachtstreuegeschenk erhalten um 30€ und habe dort angerufen und die haben für das entsperren 150€ verlangt. Habe heute paar andere handygeschäfte angerufen ob die es auch entsperren können und die haben gesagt nein.
jo dacht ich mir dann haben die es mit simlock verkauft... Gibt leider auch keinen Legalen Weg das gerät sonst zu entsperren, deswegen können und dürfen wir dir hier auch nicht weiterhelfen :( (auch nicht privat sorry)
Trotzdem Danke für die antworten
Lg :)
Die Zahl 5 bedeutet locked
0 ist unlocked
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2