Galaxy s3 von cm9 wieder auf stock?
Ich würde gerne von cm9 wieder auf stock zurück weil ich nur probleme mit cm9 habe und wollte gerne mal wissen ob es eine leichte möglichkeit gibt ohne das meine daten weg sind danach. und bräuchte dann noch ein link zu dem system 4.1.1 ics bin mir nicht mehr sicher was da von standard trauf war glaube 4.1.1 oder 4.1.4 oder irgendwie sowas.
AW: Galaxy s3 von cm9 wieder auf stock?
wenn ich jetzt die firmware trauf ziehe die einteilig ist sind da meine daten noch drauf wenn ichs über odin installiere? weil da steht irgendwas wovon meine daten würden nicht gelöscht werden und so
---------- Hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:04 ----------
bräuchte wenn dann eine firmware für alle netze also nen freies galaxy s3 gibts da was weil habe jetzt die firmware für eplus meine prepaid simkarte runtergeladen.
Bitte schau den Post obendran nochmal an. Unter den Firmware Versionen kannst du dir eine brandingfreie Version aussuchen. Falls du möchtest kannst du gleich 4.1.2 flashen und dich über die neuen Features freuen und warten bis ein DE update dazu erscheint.