HTC 8X Aufkleber im Lieferumfang
Hallo Leute,
ich hab am Samstag mein HTC 8X bekommen und gleich ausgepackt usw (wie es sich ja gehört :D)
Jedenfalls, ich hab ne Frage zum Lieferumfang. Und zwar sind ja gleich zwei Typen von Aufklebern dabei. Einmal 4 Aufkleber mit der IMEI, SN usw (die man aufs Gerät kleben soll zwecks Service, was ich allerdings nicht tue, will mein schönes 8X ja nicht damit verschandeln) und einmal zwei so weiße Aufkleber mit ner kleinen Einprägung in der Mitte sowie nem HTC "Wasserzeichen" oder so.
Für was sind diese weißen Aufkleber? Sind das NFC-Tags? das frage ich mich schon seit ich das Gerät habe
Google brachte keine wirklich hilfreichen ergebnisse, daher hoffe ich hier auf Antwort.
Hoffe, es kann mir einer helfen und dieser Thread ist nicht doppelt.
LG
internetfreak
RE: HTC 8X Aufkleber im Lieferumfang
Die 8X bekommen je nach Markt eine Andere Firmware, das wird wi gemacht. Die Wasserzeichen Aufkleber gehören eigentlich auf die Box nach dem Firmware Install...
AW: HTC 8X Aufkleber im Lieferumfang
Ah okay dann ist das ja geklärt.
habe mich schon gewundert warum die da drin sind.
könnte das htc eigentlich mit nfc tags umgehen? Auf den Personalausweis meines Bruders reagiert es zumindest schon einmal, dank des eingebauten Chips, auch wenn wenig passiert, weil unpassend
Ja das 8x kann nfc tags lesen und auch beschreiben, dafür gibts einige Apps im store, tags z.b. bei Amazon.
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
Ok das klingt gut. Jetzt müsste man nur noch was mit anfangen können in Bezug auf die APIs ^^
Zitat:
Zitat von
internetfreak
Hallo Leute,
ich hab am Samstag mein HTC 8X bekommen und gleich ausgepackt usw (wie es sich ja gehört :D)
Jedenfalls, ich hab ne Frage zum Lieferumfang. Und zwar sind ja gleich zwei Typen von Aufklebern dabei. Einmal 4 Aufkleber mit der IMEI, SN usw (die man aufs Gerät kleben soll zwecks Service, was ich allerdings nicht tue, will mein schönes 8X ja nicht damit verschandeln) und einmal zwei so weiße Aufkleber mit ner kleinen Einprägung in der Mitte sowie nem HTC "Wasserzeichen" oder so.
Für was sind diese weißen Aufkleber? Sind das NFC-Tags? das frage ich mich schon seit ich das Gerät habe
Google brachte keine wirklich hilfreichen ergebnisse, daher hoffe ich hier auf Antwort.
Hoffe, es kann mir einer helfen und dieser Thread ist nicht doppelt.
LG
internetfreak
Sollst du ja auch nur im Garantiefall machen :D
Selbst dann will ichs nicht unbedingt :P
Nachher bekomm ich das Gerät zurück und der Aufkleber is noch dran und dann siehts sch... aus^^
Zitat:
Zitat von
internetfreak
Selbst dann will ichs nicht unbedingt :P
Nachher bekomm ich das Gerät zurück und der Aufkleber is noch dran und dann siehts sch... aus^^
Dann machst du den wieder ab...
!?
Ich weis, ich kann den abmachen. Es geht nur ums Prinzip ^^