Artikel lesen
Druckbare Version
Hoffentlich wird es auch noch mein Lumia 710 in der Schweiz diese Woche erhalten...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
Na das freut mich :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Da hätte ich mir die Zitterpartie gestern ja sparen können...
Welche zitterpartie?
Guten Morgen,
ja nette neue Features, aber was ich möchte ist doch...zugreifen auf das Gerät wie mit Phone 8 oder endlich Mails verschlüsseln können.....mehr Farben größere Kacheln nett....aber nicht mehr.
So long derandere
habe dieses tut gemacht und hab die version 7.10.8858.136 jetzt drauf
http://www.youtube.com/watch?v=Oe93uV1KY9w
Ungebrandetes Nokia Lumia 800
auf eigene gefahr^^ bei mir hats funktioniert
kein Dell Update fürchte ich :(
Weis jemand wann das Update für das Lumia 900 kommt?
wie sieht es denn mit dem HD7 aus? Aktuell hört man ja nur noch Nokia, Nokia und nochmals Nokia. Die Sonderstellung von Nokia in allen Ehren und für den Erfolg für das Geschäftsfeld der Firma sicherlich auch nötig, sollte man die anderen Vertretern der WP7.5er-Zunft nicht vergessen. Noch habe ich nun mal ein HTC und da werde ich vermutlich nicht der Einzige sein.
@neo70
da geb ich dir recht. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Update. Habe selber ein HTC Radar. Ich denke mal das nach Nokia auch HTC ziemlich zügig das Update ausrollen wird, da HTC und Nokia ja quasi eine Monopolstellung haben was WP-Devices angeht ;) Daumen drücken und hoffen das es bald da ist. Laut Zune bin ich mit 7.10(8773) auf dem aktuellsten stand :( ich persönlich finde dies garnicht aktuell :p
Also ich hab bei meinem Lumia 800 noch keine Updatemeldung. Hoffe, dass es die nächsten Tage was wird mit dem Update... wäre auf jedenfall ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.. :-)
Ach wie schön das ich schon Wp7.8 auf meinem Lumia habe...;-)
Hmm.. Naja, wird hoffentlich auch bald von offizieller Seite aus kommen..
@yukes
Danke für das Video, hat bei mir wunderbar funktioniert. Sehr praktisch der neue Startscreen ;)
@yukes:
Danke für die Anleitung. Hat auch bei mir bestens geklappt. Die in der Grösse anpassbaren Kacheln sind wirklich ein Gewinn.
Was sich sonst noch geändert hat, habe ich noch nicht rausgefunden.