Outlook-Einstellungen, Näherungssensor
Hallo!
Nach erfolgloser Suche im Forum ein, zwei Fragen an die Profis.
Es geht um ein Omnia 7 (Originalzustand, Fw 2424.11.11.2, Hw 3.15.0.4, WP 7.5, 7.10.8773.98, alle Updates geladen) und Outlook-Einstellungen. Auf dem Omnia 7 werden Kalender und Kontakte von einem Exchange-Server synchronisiert. Es gibt in den Einstellungen unter dem Punkt "Neue Inhalte herunterladen" u.a. "bei Eintreffen" und "Manuell". Was bedeuten diese Einstellungen?
- Manuell: beim Aufrufen von Kalender/Kontakte automatisch, sonst nie?
- Über eine Symbol? Ich finde keins :(
- bei Eintreffen: Ist dabei das Telefon ständig an Netzt und fragt nach? (Würde mein Akku-Problem erklären, aber da habe ich schon hinreichend Beiträge gefunden)
Problem beim Telefonieren, egal ob angepresst ans Ohr oder "lockerer" Abstand, das Display schaltet sich nicht nachvollziehbar ein, man kommt auf dann aktive Symbole und das Gespräch wird gehalten oder sonstige "Gemeinheiten". Kann das Problem mit kleinem Aufwand gelöst werden oder ist es ein Hardwareproblem früherer Geräte?
Das Omnia und WP 7 gefällt mir immer noch sehr gut, allerdings nerven die Abbrüche beim Telefonieren sehr. Wäre das Omina W eine günstige Alternative ohne Probleme? oder ein anderes Telefon?
Vielen Dank vorab für Eure Antworten!
Gruß
Manfred