AW: Knarzt euer Lumia 920?
Gelbes 920...ja, und wie!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Am Lautsprecher wenn ich das Gerät nur leicht berühre... das nervt tierisch!... und wenn ich druck auf die Rückseite ausübe nicht so schlimm.
Zitat:
Zitat von
hansponder
Kurz und knapp: Nein
hab die Umfrage nun eingefügt, kannst ja abstimmen :) Dann kann man auch sehn, ob es eventuell an den Farben liegt..
Schwarzes Lumia - ja, nach einer Woche unten rechts vorn am Glas.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
Hallo,
mein weißes knarzt auch. Oben am Sim-Schacht und auch unten wenn ich drauf drücke. Ist aber nicht so schlimm.
Gruß
Ja, gegenüber der lautstärke wippe :S
Nen rotes.
Mit der kostenlosen
Schade, das du keine Multible choice-Umfrage erstellt hast. Das schwarze Lumia , was ich für 1 Woche hatte, knarzte nicht
Mein gelbes knarzt auch nicht - allerdings drücke ich auch nicht mit Gewalt darauf rum =)
Zitat:
Zitat von
angelnira
Mein gelbes knarzt auch nicht - allerdings drücke ich auch nicht mit Gewalt darauf rum =)
meines knarzt schon beim anfassen ohne wirklichen Druck.. daher auch "leicht" angekreutzt. Deshalb habe ich auch 2 Kategorien des Knarzen erstellt, "Leicht" und "nur bei Druck"
Meins macht beim normalen anfassen keine Geräusche.
Drücke ich derber rundherum am Gerät so hab ich auch keine Geräusche.
Der einzige Punkt ist am SIM Schacht, aber auch nur unter direktem Druck exakt auf die Stelle.
Die Stelle ist zwischen SIM Einschubteil und Display, also dieser schmale Plastiksteg vom Body.
Ich halte das nicht für einen Mangel sondern für baulich bedingt.
Der Steg ist sehr schmal, er hat ringsum kaum halt und wird unten drunter auch nicht verstärkt sein, dort wo das Einschubteil rein geht, das hängt sicher sozusagen in der Luft, lässt sich darum auch eindrücken und stösst beim eindrücken an das Einschubteil und knarrt dann.
hoffe hier stimmen noch ein paar ab, dass man ein halbwegs gutes oder eben brauchbares Ergebnis bekommt, denn mich würde es daher interessieren, ob sich ein Umtausch lohnen würde bezüglich dessen oder ich bei 75% der Fälle wieder ein knarzendes erwische ^^ und Generell ob es viele haben oder nur ein paar...
meins knarzt nicht, allerdings habe ich nicht versucht, mit Kraft drauf rumzudrücken. Das macht man ja im Alltag auch nicht.
Zitat:
knarzt leicht
knarzt nur bei Druck
knarzt nicht
Gibt es wirklich 7 Nutzer, dessen 920 ohne Einwirkung dauerhaft leicht knarzt ? http://www.smilieportal.de/smilies/ugly/15.gif
Zitat:
Zitat von
Arcelor
naja - die Ankreuzmöglichkeiten wollte ich jetzt nicht allzulange ausführen deshalb so Ellipsen Artige Dinger ^^
Man darf das so verstehen: Knarzt leicht = Knarzt schon bei leichter Berührung und Knarzt nur bei Druck = Knarzt nur wenn man es fest drückt
Sollte denke ich für die meisten verständlich sein :PP
Meines knarzt :( Werde es diese Woche umtauschen, wo WA nun verfügbar. Ist ;) Knarzt eigentlich überall.
Meins Knarzt unter der Kamera
---------- Hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------
Das Knarzen ist doch ein Grund zum Umtausch oder?
Ja, mein gelbes Lumia 920 knarzt leider an einigen Stellen bei leichtem Druck. Es ist mir aber auch schon zwei Mal heruntergefallen.
Mit der kostenlosen
Meins ist noch nicht runtergefallen. 👅
Na toll, meins hat auch angefangen zu knarzen. :( Umtauschen wird wohl nix, hab ein gelbes gebrandetes von Swisscom bei Digitec gekauft.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.