NFC : Einstellungen per NFC direkt umschalten. Bluetooth, WLan, Stumm, Flug etc.
Hallo,
zur Zeit funktioniert die Verwendung von NFC-Tags zum direkten Umschalten von z.B. WLan usw. nicht.
Man gelangt nur ins zugehörige Einstellungsmenü, nachdem man zuvor ebenfalls eine Anfrage bestätigt hat. Also mehrere Bestätigungen aus Sicherheitsgründen...
Gäbe so viele Möglichkeiten, wo man so eine komfortable Funktion direkt nutzen könnte:
Nachttisch, Flurablage, PKW, Ladestation, Schreibtisch usw. usw.
Da diese Funktion scheinbar mehrere gerne hätten, würde ich mich freuen, wenn ihr dort eine Stimme abgebt:
http://windowsphone.uservoice.com/forums/101801-feature-suggestions/suggestions/3088478-nfc-tagg-system-changes
Siehe auch folgenden 920-NFC-Thread.
Gruß,
Arcelor
AW: NFC : Einstellungen per NFC direkt umschalten. Bluetooth, WLan, Stumm, Flug etc.
danke für den Hinweis auf das Voting hier.
auf jeden Fall wäre das cool. Mir würde es schon reichen, wenn ich die Nachfrage deaktivieren könnte oder NFC auch bei gesperrtem Gerät oder im Standby.
AW: NFC : Einstellungen per NFC direkt umschalten. Bluetooth, WLan, Stumm, Flug etc.
Erledigt
Gesendet von meinen NOKIA Lumia 920 über Tapatalk