Nokia Lumia 800 fährt nicht mehr hoch!
Hallo zusammen,
Ich hatte schon öfters Probleme mit meinem Handy, aber dieses mal scheint es ernst. Das Handy fährt nur noch bis zur Nokia Anzeige hoch und bleibt durchgängig so. Es liegt jetzt schon den ganzen Tag am Strom nichts passiert. Nur der Nokia Schriftzug ist auf dem Bildschirm zu sehen durchgehen. Was soll ich noch tun. Die Daten darf ich aufkeinenfall verlieren. Vielen Dank im Voraus
AW: Nokia Lumia 800 fährt nicht mehr hoch!
Sorry hatte das gleiche Problem mit meinem Lumia 800 musste eingeschickt werden Platine defekt und das ganze gleich zweimal hintereinander
Es hat sich immer noch nichts getan. Hängt durchgehend am Strom PC und Steckdose. reagiert nicht auf Reset oder Ein Ausschalten bzw. fährt immer nur bis zum Nokia Schriftzug hoch:(
Ich frage mich nur wie maan so eine scheiße produzieren kann. Es ist ja nicht so das mir das Handy das erstemal abstürzt!!!
ich bin ein Lumia 800 power user und bastle viel damit rum. hatte nie Probleme. Kann immer mal sein, dass das Gerät ein Problem hat (bei allen Geräten und Plattformen)... schick es einfach ein!