Outlook live Synchronisation
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich die Outlook Synchronisation noch nicht ganz verstanden. Ich habe zwar verstanden, dass ich via Outlook Connector meine Kontakte und Kalenderdaten auf mein Handy übertragen kann. Aber ist es denn auch möglich, dass ich Nummern auf meinem Handy speicher und die automatisch auf Outlook übertragen werden? Also so wie bei der iCloud fürs iPhone? Ich komme nämlich daher und würde dieses Feature ungerne missen.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
AW: Outlook live Synchronisation
Also bei mir funktioniert das in beide Richtungen. Lege ich auf dem Handy einen Kontakt an, werde ich als erstes gefragt auf welchen Konto (habe Hotmail und Exchange) bei einem wird's wohl keine Abfrage geben. Dann speichere ich die Nummer mit Namen usw. und nach ca. 1 min. ist der Kontakt auch auf meinem Outlook. Kann auch mal länger dauern, benötige aber auch nicht unbedingt das alles just in time. Wir reden hier aber wirklich von Minuten nicht von Stunden oder Tagen. Ich habe beide Konten als Push eingestellt evtl. liegt es auch daran?! Also kurze Antwort: ja, das geht.
Hallo Dominik, ja genau. Das ist ja der Sinn eines Exchange-Accounts. Es funktioniert in beide Richtungen.
Ich habe zu schnell gebrüllt. Ja es funktioniert. Vielen Dank.