[Gelöst] Anmeldefehler Microsoft Account
Habe soeben mein neue Lumia 920 bekommen. is optisch und von der Verarbeitung der hammer das gute teil;) habe jetzt nur ein Problem. Wenn ich mein Microsoft-Konto hinzufügen möchte funktioniert das nicht. Es kommt immer: "Verbindung nich möglich. Problem beim Anmelden. Überprüfen sie ihren Empfang. Wenn der Empfang gut ist, liegt das Problem möglicherweise auf der anderen Seite. Warten sie einen Moment und versuchen sie es dann erneut"
Ich habe schon bestimmt 2h gewartet und es ist immernoch so. Brauch man eine SIM karte? Habe noch keine da ich ja eine Micro brauche. bin bisher nur übers wlan im netz! Oder kann es andere Gründe haben?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
AW: Anmeldefehler Microsoft Account
Bitte dir Uhrzeit kontrollieren
Aw: Anmeldefehler Microsoft Account
Mit dem Problem musste ich mich auch lange rumschlagen. Das Datum und die Uhrzeit des Handys müssen korrekt sein, sonst kommt der Fehler. Leider hat mein Handy aber das Datum verändert, obwohl ich es beim ersten Einrichten richtig angegeben hatte. Wechsel also mal in die Einstellungen und schau, ob Datum und Uhrzeit stimmen. Wenn die Daten richtig sind, müsste es eigentlich funktionieren.
Mit der kostenlosen
Aw: Anmeldefehler Microsoft Account
Perfekt danke;) stand komischerweise auf September. Vielleicht hab ichs auch übersehen beim einstellen...aber jetzt klappts;)
Mit der kostenlosen