Ortsabhängige Erinnerungen sind weg
Hallo Leute
Eigentlich dachte ich ein recht erfahrener iPhone 4, 4S und 5 User zu sein.. Jetzt suche ich die ortsabhängigen Erinnerungen vergeblich auf meinem iP5. Ich synce meine Aufgaben mit einem Kerio Server kann sie aber mit oder ohne Siri nicht einmal auf dem Phone erstellen. Wo liegt der Hund begraben?
Danke Euch
Gruss Hans
AW: Ortsabhängige Erinnerungen sind weg
Funktionierte das schon mal? Kann es sein, dass sich das Gerät "verschluckt" hat und einfach neu resettet gehört? Hast Du aber wahrscheinlich schon gemacht, oder? Hatte ähnliches schon mal mit der Cloud.
Ortsabhängige Erinnerungen sind weg
Vor iPhone 5 hat es sicher funktioniert, nachher hab ich es lange nicht gebraucht und erst kürzlich als ich mich mit Siri an einem Ort verabreden wollte hab ich gemerkt das dieser Eintrag fehlt. Einen Totalreset habe ich noch nicht gemacht, mir graut vor der Arbeit. Ich kann ausserdem keine Beziehungen zwischen Kontakten herstellen. (SIRI: soll ich mr merken , dass xy deine Mutter ist?) dies könnte aber mit der Sync von Kerio zusammenhängen.
AW: Ortsabhängige Erinnerungen sind weg
Sorry... Sync mit Kerio... da habe ich keine Erfahrung... mit etwas Glück sieht das hier jemand mit der Erfahrung...
Totalreset ist ja nicht so schlimm... wenn Du eine iCloudSicherung hat, dann geht das relativ schnell. Müssen nur die APPs neu runtergeladen werden, BT-Verbindungen neu anlegen und die Passwörter eingaben.