Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Akku über Nacht fast leer
Hallo,
die erste Nacht mit dem Lumia 920. Flugzeugmodus und alles andere war natürlich ausgeschaltet. Nur die Weckfunktion war eingeschaltet.
Das Bild sagt alles:
Anhang 113788
Eigentlich sollte kein Verlust erscheinen. Ich weiß nicht woher der Akkuverbrauch kommt. Da hat wohl etwas sehr viel Verbraucht, denn man kann das Gefälle nicht mit dem Tagesverlauf vergleichen.
AW: Akku über Nacht fast leer
Welche Apps hast du drauf ?
Ansonsten würd ich mir jetzt nach dem ersten mal laden noch keine Gedanken machen. Akku leer machen bis das Handy ausgeht, nach ein paar minuten versuchen ob es sich wieder anschalten lässt, wenn ja solange benutzen bis es wieder ausgeht.
Dann Handy komplett über nacht am Ladegerät lassen, und das Spiel vielleicht 2-3 mal wiederholen.
Also ich habe gerade einen Test gemacht, der wirklich gut verlief.
Flugzeugmodus AUS, WLAN EIN. Handy im Standby und geprüft wie viel innerhalb 10-20min verbraucht wurde.
Verbrauchter Akku war nicht einmal 1%!! Das bedeutet es wurde gar nichts verbraucht. Wenn das jetzt über nacht so klappt dann bin ich begeistert :)
das hatte ich auch in den ersten Tagen einmal ^^ schrecklich :D aber bis auf dieses eine mal ist das nie vorgekommen, denke das wird dir auch nichtmehr pasiseren - wobei ich damals den Verdacht hatte dass es an Audible gelegen hatte, hab das nämlich laufen lassen (es hatte einen Download duchgeführt) aber das sollte nicht soviel Akku ziehen, beobachte das doch einfach noch etwas oder teste es ncohmal aus ^:)
hatte ich auch mal. aber da war das handy extrem warm. denke da hat sich irgendeine app nicht ausgeschalten bzw rumgebugt und ist im hintergrund weitergelaufen.