-
Flackern im Standby
Ich habe bei meinem Samsung Galaxy Tab 8.9 über Kies die neue Firmware 4.04 installiert. Seit dem Update flackert der ganze Bildschirm wenn das Tablet in den Standby fällt. Ich kann dann nichts mehr lesen, sondern sehe nur noch striche auf dem Bildschirm.
Ich muss dann das Tablet mit längerem Druck auf den Ein-Aus Schalter wieder frisch booten und dan funktioniert es wieder, bis es wieder in den Standby übergeht.
Habe den Samsung-Support gefragt. Diese haben mir den Typ gegeben, dass ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen soll. Hat aber leider auch nichts genützt.
Wer hat mir sonst noch einen Typ?
-
AW: Flackern im Standby
Ich habe auch ein Samsung Galaxy Tab 8.9 und über Kies die neue Firmware 4.04 installiert. Seit dem Update habe ich das selbe Problem. Ich werde es zur Garantiereparatur einsenden. Es ist ja anscheinend ein ''bekanntes'' Problem von Samsung. Und Samsung sollen Ihr Probleme nicht zu meinem machen;-)
-
AW: Flackern im Standby
Habe mein Galaxy Tab 8.9 heute aus der Reparatur zurück erhalten. Die Firmware aus der Reparatur ist die 4.04. Es funktioniert wieder einwandfrei mein Tab.