Probleme beim Flashen von Lumia 800 via Nokia Care Suite 5.0
Hallo Leute,
ich bin dabei mein Lumia zu flashen um 7.8 draufzuhauen.
Habe Care Suite erfolgreich installiert und mir via Data Package Manager die Wunschrom geladen und diese befindet sich im richtigen Ordner und die Dateien wurden entsprechend umbenannt.
Ich versuche nun über Refurbish den Flashvorgang zu beginnen und es erscheint augenblicklich folgende Fehlermeldung:
An error occurred during downloading package. There may be a problem with the network connection. Please check your network connection settings and cable and try again later.
Ich bin mit dem Internet verbunden und habe die Firewall entsprechend konfiguriert, dass Care Suit zugelassen wird.
Irgendwelche Ideen?
Grüße
AW: Probleme beim Flashen von Lumia 800 via Nokia Care Suite 5.0
starte dein handy mal neu
wenn das nicht hilft schließ an laptop oder pc an und bring es in den recovery modus
Kleiner tipp
Hast du auch die Dateien hoffentlich die von navifirm umbenannt?
...und die Dateien wurden entsprechend umbenannt.
;) Danke trotzdem
---------- Hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:47 ----------
Zitat:
Zitat von
bssnik
starte dein handy mal neu
wenn das nicht hilft schließ an laptop oder pc an und bring es in den recovery modus
Kein Ergebnis :(
hast du auch alle treiber ?
von befi1004 mal geklaut:
Also zum Treiber: Unter installationslaufwerk: programme-nokia-drivers-winusb die passenden Treiber für 32 oder eben 64 Bit Systeme installieren und das Phone sollte erkannt werden.
Die Fehlermeldung schau ich mir grad mal genauer an.
Sent from my Nexus 7 using PocketPC.ch mobile app
---------- Hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:43 ----------
Also was die Fehlermeldung angeht, würde ich an deiner stelle unter c: Programm Data - Nokia - Packages - die Rom löschen und neu über den Data Package Manager laden.
hat nun geklappt.... musste offline arbeiten einstellen, et voila
Tja da würd ich mich für die Mühe aber ganz schön ärgern! Schaut mal auf WParea!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
@tiefschwarz welche mühe???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habe beim Flashen nach dem zweiten Rebooten die Meldung "cannot change the mode" (Windows 8). Dann bricht es ab. Anhang 113720
@cheesie
Stell mal die Care Suite einfach auf offline hast bestimmt nen Branding drauf...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 113722
die 7.5 Version hatte ich nicht mit Zune, sondern mit einem Update-Tool installiert. Aber ein Branding sehe ich nicht.
habe es geschafft. Das Problem war, dass ich ein Passwort für den Bildschirm hatte. Das musste ich entfernen.
Hehe lol...:-D;-)
---------- Hinzugefügt um 09:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:14 ----------
Aber erstmal auf sowas zu kommen...^^