Artikel: Google Maps erscheint für iOS: Polizei-Warnungen aber gleich mit dazu
AW: Artikel: Google Maps erscheint für iOS: Polizei-Warnungen aber gleich mit dazu
>> Bleibt schlussendlich noch die Frage, wer davon profitiert, wenn auf einem Apple-Gerät etwas nicht funktioniert - natürlich Samsung (s. Bild unten). <<
NAJA!! Samsung wirbt auf dem Plakat mit Navigon, einer App die es auch für iOS gibt. Meines Wissens gibt es keine Samsung-Maps - da würde ich als Samsung lieber ganz ruhig sein und mir in die Faust lachen... :)
AW: Artikel: Google Maps erscheint für iOS: Polizei-Warnungen aber gleich mit dazu
Zitat:
Zitat von
TheEngineer0815
also das mit LKWs und Bussen verstehe ich nicht ganz. Google Maps ist ja nicht für die Navigation mit "nicht PKWs" gedacht, kenne nicht viele Navis die auf so etwas achten.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Für die "dicken" gibt es spezielle Navis. Bei Google Maps kann man sich ja nur für PKW, Öffentlichem Verkehr, Fahrrad oder zu Fuss entscheiden. Was soll das dann mit LKWs und Bussen?
Zitat:
Zitat von
TheEngineer0815
also das mit LKWs und Bussen verstehe ich nicht ganz. Google Maps ist ja nicht für die Navigation mit "nicht PKWs" gedacht, kenne nicht viele Navis die auf so etwas achten.
Noch dazu verwendet Google doch überall dieselben Informationen oder? Also müsste doch auch das S3 betroffen sein?