Sms vom iPhone aufs Lumia 920?
Hallo zusammen
Heute habe ich mein Lumia 920 erhalten und ich bin gerade dabei, es einzurichten. Die Kontakte konnte ich schon mal übernehmen, beim Kalender bin ich gerade dran und zuversichtlich, dass es irgendwann klappen wird.
Meine Frage: ist es möglich, die alten Sms vom iPhone (2g) auf das Lumia 920 zu übernehmen? Wäre ja extrem mühsam, wenn es dafür keine Funktion gäbe...
Danke schon mal für die Hilfe
AW: Sms vom iPhone aufs Lumia 920?
Bin mir ziemlich sicher, dass das leider nicht möglich ist.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
bin mir nicht sicher aber versuch mal dieses tool das nokia veröffendlicht hat
http://www.markspace.com/welcomehome/nokia/wp8/
Kann ich mir nicht Vorstellen das so etwas möglich ist. Die iOs Api bietet keine Möglichkeit SMSn auszulesen, z.z. bei WP ebenfalls nicht.
Sms vom iPhone aufs Lumia 920?
Mittels Phoneview könnte man zumindest die SMS auslesen und exportieren - siehe Webseite von Ecamm:
"Always Have Your SMS and iMessages on Hand
View and search your texts and multimedia messages, even when your iPhone isn't connected to your Mac. PhoneView automatically backs up your messages whenever your iPhone is connected. Messages can be exported as beautiful PDF files, text or XML."
Mit welcome home to Windows Phone hab ichs schon versucht. Sms können damit nicht portiert werden, einmal ganz abgesehen davon, dass die Software bei mir nicht funktioniert und auch Kalender, Songs und Mails/Accounts meines iPhones nicht erkennt.
Phoneview werde ich ausprobieren, dann hätte ich die Sms wenigstens schon mal auf meinem Desktop, vielleicht kann man sie von da irgendwie aufs Lumia schaufeln