Facebook Notification - Geburtstage - Live Tile
In letzter Zeit bekomme ich keine Notifications mehr, wenn ich etwa eine Nachricht auf Facebook bekomme, oder aber jemand einen Post von mir kommentiert bzw. gefällt mir klickt. Die Live Tile "Me" zeigt zwar das Ereignis an, jedoch bekomme ich keine Notification mehr am oberen Rand, wie etwa bei neuen SMS Nachrichten.
Auch ist mir aufgefallen, dass die Geburtstage neuer Kontakte auf Facebook, nicht automatisch mit meinem Windows Live Kalender synchronisiert werden. Muss ich hierfür etwas einstellen, damit die Update automatisch übertragen werden?
Habe noch ein Problem und zwar schaltet sich aus unbekannten Grund das automatische Update meiner Wetter App aus. Somit wird das Wetter nicht mehr automatisch aktualisiert, sonder ich muss auf die App klicken, damit sich diese öffnet und aktualisiert. Ein bisschen nervig!
Hat jemand die selben Probleme?
Habe Windows Phone 7.5 auf meinem Omnia 7.
AW: Facebook Notification - Geburtstage - Live Tile
Schau ma in den Einstellungen bei "Hontergrundaufgaben", ob da die beiden Apps noch aktiv sind. Öffnest du sie 2 Woche nict, deaktivieren sie sich von selbst.
Zum Kalender: geh ma auf Konten und stell die Aktualisierngshäufigkeit von "Windows Live" ein