AW: Sbsettings/NC Settings
Ja genau bin bloß net draufgekommen habe ja leider kein JB aktuell geht ja um die Vorbeugung wenn er jetzt rauskommt!
OT: Hattest du denn mal einen Jb auf deinem iPhone? Nur so aus Neugier.
Ja unter 5.1.1 habe es auch leider bereut geupdated zu haben. Aber jetzt hat des warten ja bald ein Ende und nie mehr ohne dann!
Ok. Dann kennst du dich ja schon etwas aus in der Materie aus :-)
Ja kenn mich aus in der Materie! Gibt ja auch Quellen das die Cydia Apps nichts kosten, ob des ganze Illegal ist kann ich net sagen es kommt ne Warnung das man die net verwenden darf! Machen aber einige die ich kenne. Meiner Meinung sollte man dafür zahlen bin mir sicher das die Apps zuverlässiger laufen nur wenn man Updated so wie ich alles Futsch.
Ja die Quellen gibt es. Illegal ist das ganze auf jeden Fall, egal ob Cydia-Store oder App-Store.
Fragen und Infos nach sog. cracked Apps werden hier nicht gern gesehen, weil eben illegal.
Verstehe ich das net gern gelesen wird! Und es können ja auch Probleme auftreten mit dem Device! Es macht aber auch erst Sinn Apps zu kaufen wenn bei IOS 6 mal die Fehler behoben sind des ist meine Meinung.
Logisch ist auch verständlich ist des eigentlich wie im AppStore das sich Cydia merkt wenn man schonmal bezahlt hat?
Ich möchte gerne mit SB SETTINGS per Hide Icon den Zeitungskiosk ausblenden.
Nur den finde ich bei Hide Icon nicht.
Heißt der anders ?
Ich habe hier mal eine andere Möglickeit gefunden.
Nachteil: Nach einen Neustart ist wieder alles beim Alten.
Keine Ahnung warum SBSettings gerade den "beliebten" (Achtung: Ironie^^) Zeitungskiosk nicht drin hat.
Kommt hoffentlich noch.
Der geht mir auch tierisch aufn Keks. ;)