WiFi an/aus im Lockscreen, Bugfixes, Firmware update! Ab sofort verfügbar! Einfach downloaden! (Akku sollte min 40% haben!)
Druckbare Version
WiFi an/aus im Lockscreen, Bugfixes, Firmware update! Ab sofort verfügbar! Einfach downloaden! (Akku sollte min 40% haben!)
Wow! Das ging ja schnell. :)
Sms-Draft, SMS-Reject bei Anruf ist auch dabei :) kann jemand sagen ob eine Telefon blacklist auch dabei ist?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
HTC scheint sich ja mal voll reinzuhängen. Kennt man ja so garnicht. Wenn das so bleibt sind se auf dem richtigen weg.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Schaut mal im store ob WA wieder verfügbar ist!
Gestern der Lumia Thread war zu schnell zu als ich den TA hätte dazu fragen können!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Bekommen wieder erst die "freien" HTC 8X ein Update oder alle gleichzeitig? Denn auf meinem HTC 8X mit "T-Mobile-Branding" gibt es kein Update?!
Allgemein werden bei Windows Phone die Updates gestaffelt verteilt, also egal ob Branding oder kein Branding.
Aber kann gut sein das die freien zuerst haben (bei mir sucht es noch)
Edit: lädt nun (freies 8X, schwarz)
Automatisch hat sich mein 8X (frei und schwarz) nicht gemeldet. Nachdem ich die Überprüfung manuell gestartet hatte, kam die Info über das Update. Jetzt beginnt das lange warten auf den Feierabend...
Ich mußte auch manuell suchen, gestern um 23uhr nix und heute morgen um 5 wars dann da, 8x yellow frei..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Hat jemand noch mehr Infos was neu ist? :)
Was ist WA?
:wall:
manchmal sieht man den Wald vor lauter anderen Wäldern nicht.....
......aber ich hab doch WA (:o ) drauf!?
Die welche es drauf haben können es weiterhin benutzen, aber es ist nicht mehr im Marketplace 8siehe andere Threads im allgemeinen WP8 Forum)
Hier aber jetzt zurück zu den Änderungen im Update
Hat sich nid viel geändert, auf der Windows phone website gibts ne update historie
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Überprüfung gestartet vor 10 Min - Status vom Download ist immer noch bei 0% obwohl in H+ Netz^^
Update (“Over The Air”) für das Windows Phone 8X by HTC auszuliefern.
Die Build-Nummer springt nach dem Update von 9905 auf 10211 und bringt einige Bug-Fixes sowie die seit langem erwartete Funktion “keep-WIFI-alive“, die es von nun an ermöglicht die WLAN-Verbindung auch bei gesperrtem Display aufrecht zu halten. Hinzu kommen folgende Neuerungen:
◦SMS Entwürfe erstellen
◦Selektiere alle SMS (um diese zu löschen)
◦Anruf mit SMS ablehnen
◦Behebung des Neustart-Problems
Gibt es schon Infos wann die Lumias das Update erhalten?
Nein, aber frag doch dazu in WP8 Allgemein Bereich oder im Lumia Bereich ;)
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...0-10211-a.html
Abgesehen von diesem WLAN-Fix bringt das Update, dessen Download und Installation laut WPCentral insgesamt etwa 25 Minuten dauert, auch einige durchaus interessante Funktionen mit. Diese wurden aber offenbar still integriert, eine offizielle Bestätigung oder Dokumentation hat Microsoft dazu (noch) nicht veröffentlicht.
Und zwar handelt es sich um drei SMS-Funktionalitäten, zwei davon sind eher klein, eine ist aber durchaus größer. Genauer gesagt ist die Möglichkeit gemeint, ein eingehendes Gespräch per Kurznachricht abzulehnen. Wird man angerufen, hat man neben "Annehmen" und "Ignorieren" nun auch die Option, als "Ablehn-Antwort" direkt eine SMS zu schicken.
Dabei stehen zwei voreingestellte Nachrichten bereit ("Rufe dich zurück" und "Schick mir eine SMS"), als dritte Möglichkeit kann man auch einen (neuen) Text eintippen. Außerdem neu: SMS-Entwürfe und eine "Alle markieren"-Box, die beispielsweise das Löschen mehrerer Mails oder Kurznachrichten erleichtert.
http://winfuture.de/news,73487.html
Habe in den Einstellungen 4 möglichkeiten um eigene Textantworten zu Speichern.