Videoaufnahme ruckelt ab und an
Hi,
bei einigen Clips (720p) tauchen immer mal wieder kleine Ruckler auf. Ich benutze eine SD Karte als Sekundärspeicher; alle Bilder und Videos werden also auf der SD Karte abgelegt. Könnte also daran liegen, bin mir jedoch nicht sicher.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Beste Grüße.
Aw: Videoaufnahme ruckelt ab und an
Na, dann verrate doch einfach mal, was für eine SD-Karte du hast 😉
AW: Videoaufnahme ruckelt ab und an
Hatte ich vergessen, sorry.
SanDisk MicroSDHC, die 16GB Variante.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro1_265 aus geschrieben.
Welche klasse ist das denn? Soweit ich weiß gibt es eine class 4 und eine class10 variante deiner microsd
Sent from my Lumia 820 using Board Express
Zitat:
Zitat von
Henning1667
Welche klasse ist das denn? Soweit ich weiß gibt es eine class 4 und eine class10 variante deiner microsd
Sent from my Lumia 820 using Board Express
Class 4.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro1_265 aus geschrieben.
nja, dann ist die wohl einfach zu langsam.. weiß jetzt nicht, mit welchen datenraten das 820 aufnimmt, aber könnte schon knapp werden, auch bei 720p.
Zitat:
Zitat von
Dr0kz86
nja, dann ist die wohl einfach zu langsam.. weiß jetzt nicht, mit welchen datenraten das 820 aufnimmt, aber könnte schon knapp werden, auch bei 720p.
Könnte sein, ich habe aber probeweise mal das Speichermedium der Videos von SD Karte auf Telefon geändert, aber auch dort scheint das Problem vorhanden zu sein. Hat das sonst keiner erlebt? Könntet ja mal probeweise ein 30 sek. Clip drehen und schauen, obs da paar Framedrops gibt.
Same, here. Telekom Branded Device. Ruckler bei Aufnahmen in 720p in 1080p alles 1a...
Habe das selbe Problem, nutze eine SanDisk 64GB Ultra.
Wäre toll, wenn der Thread hier am Leben bleibt und Lösungen bereitgestellt würden! ;)
720p leichte Ruckler, 1080p komplett verruckelt.