Hallo
Habe durch Zufall dieses eingegeben ##634# [FONT=verdana, arial, helvetica]:)
Ihr habt dadurch eine System-App mehr. Oder so :) Gibt es noch andere Codes die man Ausführen kann?[/FONT]
Druckbare Version
Hallo
Habe durch Zufall dieses eingegeben ##634# [FONT=verdana, arial, helvetica]:)
Ihr habt dadurch eine System-App mehr. Oder so :) Gibt es noch andere Codes die man Ausführen kann?[/FONT]
Und wie bekommt man das wieder weg ohne es vollständig zu löschen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Hallo
Diese Diagnose App kann getrost gelöscht werden. Ein Auf ruf der Zahlenfolge lässt es wieder erscheinen. ;)
Dann ist ja gut.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Seit ich damit rumgespielt hab, geht die LED gar nicht mehr bei den Ladevorgängen :-/. Kein Grün, wenn er fertig ist! Kein Rot, solange der Ladevorgang stattfindet!
Hab jetzt die Diagnose App nochmal aufgerufen, aber bekomme die Ur-Einstellung nicht wieder zurück!
Hallo
Hast Du dein Gerät wieder zurückgesetzt? Mit den Codes sollte man vorsichtig sein! Sie haben aber auch gutes wenn man diese kennt.
Viele sind fürs Einschalten und Ausschalten einiger Funktionen zuständig.
Hast Du wirklich soviel damit rum probiert?
Nur Codes verwenden Die Ihr auch kennt benutzen, nicht einfach irgendwelche benutzen!!!
@TheGardner: Das Problem ist mir auch aufgefallen nachdem ich damit rumgespielt habe. Starte das Telefon einfach neu dann ist alles wieder wie vorher ;-)
Sag mir mal bitte, was du gemacht hast, die LED nervt mich nämlich schon ziemlich, solange sie keine sinnvolle Funktion hat.
Die sinnvolle Funktion ist, dass es anzeigt, wenn das Gerät geladen / voll geladen ist :D
Nicht wirklich viel! Obigen Code eingegeben - die App wurde gestartet und dann hab ich alle drei Funktionen mal durchprobiert. Also die drei Einstellungen Vibration, LED... usw.
Danach war die LED beim Laden tot! Hab quasi nicht mehr gewusst, wann das Phone geladen ist! Das hat mich nun wieder genervt!
Jetzt hab ich das OS Update hinter mich gebracht (Neustart de Phones) und die LED zeigt mir den Ladevorgang und Fertig wieder an! Gamer hat recht!
Na ja, am LG Optimus 7 gabs auch keine LED; da guckst du kurz aufs Display und weißt, wie voll das Ding ist. Mich stört die LED schon, gerade nachts, wenn das Ding neben dem Bett liegt, ist die mir viel zu hell und - mal ehrlich - sieht hinter der Lautsprecherabdeckung schon eher scheiße aus. ;)
Geschmackssache! Einfach bloß auf den Ladestand gucken reicht mir nie! Ich will genau wissen, wann der (nicht bloß die 100% hat, sondern auch) Geräteseitig meint "VOLL" zu sein! Bin was Akkus anbelangt ein absoluter Pedant! Es gibt nur "leer" und "voll" - dazwischen wird nur seltenst das Kabel aus- oder angesteckt!