Gibts hier schon Neuigkeiten wann Spotify für WP8 erscheint? Jetzt wo die Spotifyoption auch zu regulären Telekomtarifen buchbar ist, vermisse ich es wirklich!!!
Druckbare Version
Gibts hier schon Neuigkeiten wann Spotify für WP8 erscheint? Jetzt wo die Spotifyoption auch zu regulären Telekomtarifen buchbar ist, vermisse ich es wirklich!!!
Soll wohl Q1 2013 kommen...
Waaaaaaaaaaaas? :'(
Joa, ich warte selber drauf ;(
...mal ne blöde Frage, wofür bezahlt ihr für Spotify wenn X-box Musik wesentlich mehr Titel hat und dazu noch kostenlos ist ???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Form Surface RT aus geschrieben.
Naja der Vorteil als T Kunde ist die Spotify Flat....
Das ist so nicht ganz richtig, nach 30 Tagen läuft X-box Musik mit Werbung weiter. Spotify kann nur 24 Stunden auf dem Handy getestet werden und funktioniert danach gar nicht mehr !!! Im übrigen bin ich auch Telekom Kunde,
Ohne den entsprechenden Tarif (der auch Geld kostet) geht da gar nix !
....Du bezahlst als 9,95€ um keine Werbung zu hören, wenn's Dir das wert ist !!!
Ich habe eine datenflat für das streamen und keine Werbung. Ja das ist es mir Wert. Schaue auch kein freetv weil ich Werbung hasse....
Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
Ich bin eine seltene Kombi aus Windows Phone und Mac User und daher wäre Xbox Music noch keine Alternative, da bisher keine Mac App dafür angeboten wird. Aber angeblich soll ja eine browserbasierte App ala Grooveshark kommen...
Doofe Situation gerade, bleche immer noch 10 Euro im Monat für Spotify.
Bei mir auch so. Bin auch Mac Nutzer und hätte somit vom XBox Dienst gar nichts. Desweiteren kommt hinzu das ich ja auch ein iPhone habe ;)
Leider gibt es ja für mein 8X weder Spotify noch What´s App im Moment - ergo ist das 8X im Moment nur ein schöner Anblick auf dem Schreibtisch....
Was sind denn die Unterschiede zwischen Xbox Music und Spotify? Kann man auf Spotify auch seine eigenen Alben in die Mediathek einfügen?
Ich habe jetzt das Xbox Music Testabo gelöst und bin eigentlich sehr begeistert. Gibt es ein Killerargument (benutze WP8 und Win8) das für Spotify spricht?
Ziemlich dumm...morgen soll mein Lumia kommen, bin auch Spotify Premium User und liebe es eigentlich! Kann Xbox Music genau das gleiche wie Spotify? Ich nutze aber auch ein Mac, brauche ich zwingend eine Desktop Anwendung?
Wann macht Ihr bei Spotify keinen Druck? Ich meine Ihr zahlt 10€ pro Monat um das Ganze auch auf dem Handy nutzen zu können und dann kommt keine klare Aussage seitens Spotify. Und ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund, warum Spotify sich hier nicht klar äußert.
Also bei Spotify tauchen auch meine iTunes Wiedergabelisten in der (iOS & Mac) App auf.
Da ich ja hauptsächlich mein iPhone 5 nutze werde ich es ohne Spotify überleben. Und beim Marktanteil von WP nutzt da "Druck" glaube ich relativ wenig....
Die App ist ja in der mache.... Frage ist nur wie lang die brauchen....
http://www.wpcentral.com/spotify-app...missing-action
http://wpsuperfanboy.com/news.php?post_id=734
Wie Anna Ström, Product Marketing Managerin für Windows Phone in Schweden, auf Facebook verkündete, ist eine Spotify App für Windows Phone 8 in Arbeit. Die App sei ein “Must-have” für Microsofts mobiles Betriebssystem und dürfe auf keinen Fall fehlen, so Ström. Daher arbeite man daran, die App so schnell wie möglich fertig zu stellen.
Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
Lieber nicht schnell, sondern ordentlich.