Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
iPhone 4S Schwarz, 32GB, SIM-Lock frei
Biete ein praktisch neues iPhone 4S mit 32GB Speicher, Farbe schwarz. Das Gerät wurde mitte August 2012 durch Apple (Apple Store) geliefert und hat keinen SIM Lock, geht also für alle SIM Karten und Provider. Es wurde während etwa 5 Tagen benutzt und dann durch eine 64GB Version ersetzt. Seit dieser Zeit ist es gut gelagert in einem Schrank und war eigentlich als Ersatzgerät gedacht. Macht jedoch nicht viel Sinn, darum schreibe ich es nun hier mal aus.
Somit ist es in einem Top Zustand, in der original Verpackung mit Original Zubehör.
Nach dem Release von iOS6 wurde der Upgrade gemacht. Das Gehäuse ist bis auf einen kaum sichtbaren kleinen "Hick" am Alurahmen komplett unversehrt. Ich werde dann noch ein Bild senden, er ist wirlich nur beim sehr genauen Hinsehen überhaupt erkennbar.
Original Apple Garantie (ist scheinbar nur 1 Jahr) läuft somit noch bis mitte August 2013. Originalrechnung vorhanden.
Kaufpreis inkl. MWST war CHF 749.-
Meine Preisvorstellung ist CHF 600.- (ca. 500 Euro)
(Preis angepasst nach reiflicher Überlegung :-))
Selbstverständlich dürfen auch Angebote gemacht werden per PM. Ich entscheide dann ob ich es auch günstiger abgebe.
Konditionen: Bezahlung beim Abholen (Raum Sursee-Willisau) oder Vorauskasse + CHF 10.- Porto und Verpackung.
Viel Spass beim Überlegen.
Sigma
Anhang 113203Anhang 113204Anhang 113205