hallo,
gibt es schon einen guten Bildschirmschoner für die eigenen Bilder, bei dem man auch die wechseldauer der Bilder (kleine Abstände) einstellen kann?
Druckbare Version
hallo,
gibt es schon einen guten Bildschirmschoner für die eigenen Bilder, bei dem man auch die wechseldauer der Bilder (kleine Abstände) einstellen kann?
Kuckst du: http://www.wpcentral.com/rotate-your...-paper-shuffle
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
Kann ich nur bis einmal stündlichem Wechsel einstellen, nicht aber wie n normalen screensaver alle minute oder so
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Der in WP8 wechselt doch alle paar Minuten?! Zumindest in kleineren abständen als 1 Std.
Aber nicht die bilder auf dem sperrbildschirm
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Das "Problem" ist, dass der Bildwechsel über einen Background-Task gemacht wird und der läuft höchstens alle 30 Minuten. Das ist einfach den Einschränkungen geschuldet die Microsoft den Apps auferlegt um Akku zu sparen (und wenn man das Gerät aktuell nicht benutzt ist es auch eher sinnfrei wenn im Hintergrund alle Minute mal das Bild ausgetauscht wird). Evtl. kommt von Microsoft mal ein Feature mit dem man mehrere Bilder hinterlegen kann die dann automatisch durchrotieren (geht bei Live Tiles) aber bis dahin können die App-Entwickler da leider nichts machen (bzw. jein, wenn die App unterm Lockscreen offen wäre ginge es auch öfter aber das ist nicht wirklich eine brauchbare Lösung).