Helligkeit im Stock Email Programm
Moin,
Mein s3 habe ich auf automatische Helligkeit gestellt. Meistens passt das auch ganz gut, aber im Mail Programm ist mir das immer zu dunkel. Kann ich das irgendwie anpassen?
Habe immer noch das original Rom drauf...
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
AW: Helligkeit im Stock Email Programm
Nabend,
das Problem ist bekannt, als alternative könntest du ein anderes Mail App verwenden.
In den Einstellungen habe ich bis jetzt noch nix zur Helligkeit gefunden...
Moin,
Welche apps werden von euch so eingesetzt? Gefunden habe ich z.b. k9. Kannte ich noch als spamfilter app vom Desktop pc. Da habe ich in den Kritiken gelesen, das die app am Akku saugen soll....
K9 verwende ich schon lange. Damit synchronisiere ich all meine Konten per push. Auch mein Gmail Konto.
Nachteil sind halt die vielen Wakelocks, aber was soll's ;)
Von meinem Hyperphone gesendet...
Mit dem neu geflashten 4.1.1 ist auch die Helligkeit im Stock Email Programm absolut i.o..........
(Vgl. Meinen Post "unsteter Wechsel. ..")
Zitat:
Zitat von
LutzJ
Mit dem neu geflashten 4.1.1 ist auch die Helligkeit im Stock Email Programm absolut i.o..........
ich muss den thread ma pushen. bei mir ist das mit der Helligkeit bei Stock Mail app grauenvoll. Das stellt sich immer auf die niedrigste stufe.
hab 4.1.2
gibt es da schon irgendwelche fixes?
k9 habe ich erst deinstalliert. unbrauchbar für mich, da ich all meine Mails am smartphone organisiere und deshalb die Mails auch in andere Ordner verschieben will. und das klappt bei live.com mail nicht mit k9
alternativen?
Ich verwende nach wie vor das Stock Email Programm und bin mit der Helligkeitssteuerung zufrieden. Habe zwischenzeitlich aber ein Note 2 mit DBT 4.1.2