Hi,
gibt es eine betaversion 7.8 für das lumia 900?
danke
Druckbare Version
Hi,
gibt es eine betaversion 7.8 für das lumia 900?
danke
Nicht dass ich wüsste.
Also via Nokia Care Suite schon. In Anbetracht der Tatsache, dass es nicht mehr lange bis zum offiziellen 7.8 Update gehen wird, lohnt es sich aber nicht. Ich habs drauf, die Vorabversion hat aber noch einige Fehler.
Marketplace Sprache ist z.T. Italienisch (Apps sind dann aber wieder Deutsch) und ich hatte willkürliche starts irgendwelcher Apps. Allerdings habe ich das Gerät erst seit kurzem und kann nicht sagen, ob es nicht die Hardware war. Nachdem ich 7.5 recoverd habe, sind alle Probleme weg. Probiere heute mal die 2906 Version aus.
Also mit sind keine Fehler aufgefallen, auch nicht die von dir genannten. Funktioniert alles einwandfrei.
Liegt wohl daran, dass ich die Region Schweiz gesetzt habe. Marktplatz ist beim mir z.T. Italienisch...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Habe mal die DE 7.8 auf mein CH Gerät geflasht und siehe da: stabiler, mehr Apps (der Ebook Reader fehlt in der Schweiz) und auch mehr Nokia Apps Default im Rom drin. Dafür fehlt im Gegensatz zu CH Version die automatische Zeiteinstellung. Der Marketplace ist nach wie vor in italienisch, aber nur, wenn ich die Region von DE auf CH ändere.