Artikel lesen
Druckbare Version
...wenn das stimmt, würde Apple mal wieder hinterherrennen ! Für mich der Anfang vom Ende !!!
Ein billiges iPhone?
Das müssen sie ja eigentlich nur den Preis ändern ... ;-)
ich finde das sehr weit hergeholt.
apple hat mehr umsatz mit weniger verkauften geräten .
wenn sie nun billig geräte auf den markt bringen verlieren sie ihr image und somit die kunden.
ich glaube immernoch das apple über kurz oder lang die preise senken MUSS weil die konkurenz im gleichen preissegment bessere geräte anbietet.
es hapert nur an der software aber microsoft ist daran ihre probleme in den griff zu bekommen und google ebenso.
ich weis nicht ob ios auch gelegentlich einfach hängen bleibt und neustartet oder nach einigen tagen langsamer wird und ruckelt aber das scheint wohl eher nicht der fall zu sein.
schaut man sich sie preise der high end geräte bei Windows Phone und bei Android an und vergleicht deren ausstattung mit der eines Iphone wird deutlich das auch bald der letzte Iphone Fan Boy kapieren wird das die ausstattung des gerätes wichtiger ist als das image was sie zu haben glauben wenn sie sich ein iphone kaufen.
Schaut man sich mal den versuch an billig zu produzieren wie zB. das neue Nexus wird jedem klar das apple auf keinen fall ein Billig IPhone auf den Markt bringen wird.
Sein wir mal ehrlich, ein IPhone ist zwar ein tolles gerät und sieht wirklich schick aus, ABER
die preise sind völlig überzogen.
Wozu? Die beiden älteren Versionen werden doch immer noch weiter verkauft, teilweise mit einer kleinen Änderung wie damals bei dem 4er das es nur noch mit 8GB gab. Dafür haben diese dann noch die gewohnte Apple Qualität. Und können so günstig verkauft werden, da sich die Entwicklungskosten schon längst gedeckt haben. Extra nen komplett neues Iphone zu verkaufen und dafür die alten rausnehmen (was man ja machen müsste ansich) wäre definitiv dumm.
apple image Oo so toll ist das auch nicht
ich finde z.B. die IOS software schrecklich (aufhängen schafft man beim iphone auch, mir beim gerät von nem bekannten passiert, merhfach)
den preis zahlt doch eh kaum jem. die meisten kaufen die iphones über verträge von daher ist der preis doch fast egal