Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Dieses Jahr auch wieder: 12 Tage - 12 Geschenke
Auch dieses jahr gibt es wieder von Apple die Aktion: 12 Tage - 12 Geschenke. Wie in den letzten Jahren wird es wohl auch dieses Jahr wieder einen Geschenkemix aus App's, Musik, Büchern etc. geben. Die Geschenke wird es - wie die letzten Jahre auch - in der Zeit vom 26.12. bis 6.1. geben.
Zitat:
Beschreibung
Für dich und deine Freunde gibt es eine tolle Auswahl kostenloser Downloads: Songs, Musikvideos, Apps, Bücher und TV Folgen. Jeder Download steht nur 24 Stunden zur Verfügung. Hol dir die App „12 Tage Geschenke“, damit du keines deiner Geschenke verpasst.
Du hast kein iPhone oder iPad bzw. keinen iPod touch? Macht nichts. Ab dem 26. Dezember kannst du Geschenke von deinem Computer laden.
Wer die App schon hat, wird festgestellt haben, dass sie ein Anpassungsupdate erhalten hat. Alle, die die App noch nicht haben, finden sie hier.
Anhang 113088
AW: Dieses Jahr auch wieder: 12 Tage - 12 Geschenke
Wollte dich gerade anschreiben, ob man nicht den bestehenden Thread wieder hochholen soll, anstatt einen Neuen zu erstellen. ;-)
Hab das gerade runtergeladen :D Da bin ich gespannt was es gibt ;)
Schauen wir mal. Für jeden ist meist etwas dabei. Entweder eine App oder eine Single oder eine TV-Sendung, etc. :)
Für die einen mehr, für die anderen weniger :-)
bis jetzt war ich die anderen. :D
Dann heißt es für dich: Daumen drücken und hoffen :-)
Wenn ich mich richtig erinnere wurde letztes Jahr das komplette Angebot vor Beginn der 12 Tage hier im Forum bekanntgegeben. Wie sieht's dieses Jahr aus? ;)
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Ja das war letztes Jahr so. Die Liste wurde erst kurz vor Beginn veröffentlicht. Also noch etwas Geduld, falls es dieses Jahr auch so sein sollte. Was ich nicht hoffe, denn dann is die Überraschung ja weg :-)
Eben. Letztes Jahr war es das einzige Mal, wo das passiert ist. Mir fehlte da auch die Überraschung. :)
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App für iOS
stimmt! Selbst wenn jemand so eine Liste hätte, sollte man sie nicht noch veröffentlichen.
Wo wir doch Überraschungen sooo lieben. :D
Ihr habt mich überzeugt ;)
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
lange haben wir nicht gebraucht ;)
Heute gibt es - außer der Reihe, um die Wartezeit zu versüßen - schon das erste Geschenk. :) Schaut einfach mal nach, was euch die App so anbietet. ;)
Naja... ist jetzt nicht so mein Ding..... :rolleyes:
Ein guter Schritt um in Weihnachtsstimmung zu kommen :-)
12 Tage Geschenke von iTunes auch im Jahr 2012
So Leute,
morgen geht es wieder los, 12 Tage lang Geschenke von Apple.
Ich kann´s schon kaum abwarten was uns da erwartet :)
Ihr könnt gerne hier posten was es gab und ob ihr es euch geholt habt und eure Meinung dazu sagen.
lg und viel spaß beim beschenken lassen ;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Als erstes Geschenk für dt. User steht eine EP von Maroon 5 an. Sie trägt den Namen "Holiday Gift".