AW: Klappern beim schütteln
Jep, ist bei mir auch so.
LG
Stephan
Bei mir ist dies gar nicht der Fall. Habe es eben mehrmals ausprobiert und alles saß bombenfest.
Komisch... Aber nicht tragisch.
Hab hier noch bissl moosgummi rumliegen. Werd ne scheibe davon einfach aufn akku kleben.
Aber danke schon mal
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Ja hatte ich auch fest gestellt nachdem ich's offen hatte zum Karte einlegen.
Aber irgendwie ist das jetzt weg. Oder ich hör's schon ned mehr.
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
DonkelOktor
Ja hatte ich auch fest gestellt nachdem ich's offen hatte zum Karte einlegen.
Aber irgendwie ist das jetzt weg. Oder ich hör's schon ned mehr.
Mit der kostenlosen
Evtl hat sich so viel dreck drin gesammelt das kein Platz mehr zum wackeln ist :D
Mit der kostenlosen
Stimmt, weis aber auch nich was das sein könnte.
Hoff mal das is nix schlimmeres
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
Ist der Akku, der da wackelt. Schade eigentlich, da die Qualität ansonsten stimmt. Auf der anderen Seite schüttel ich mein Handy nicht wirklich oft. Von daher stört es mich auch nicht.
Ich habe gerad mal aus Spass einen Akku von einem anderen Lumia 820 reingesetzt und siehe da der Akku klappert nicht mehr. Verrückt :-)
Zitat:
Zitat von
Schorschi1981
Ich habe gerad mal aus Spass einen Akku von einem anderen Lumia 820 reingesetzt und siehe da der Akku klappert nicht mehr. Verrückt :-)
Abgefahren...
Sind irgendwelche Unterschiede bei den Akkus erkennbar?
Hast Du auch mal umgekehrt getauscht? Also den vorherigen Klapper-Akku in das Nicht-Klapper-820?
Schönen Gruß
Ja es liegt eindeutig am Akku, optisch ist am Akku aber kein Unterschied zu erkennen hab aber auch kein Lasermessgerät
Heute sollte meine micro sd Karte mit der Post kommen. Dann muss ich den Deckel eh ab machen und werde mal ein Stück moosgummi oder Papier seitlich an den Akku kleben. Mal schaun obs hilft.
Mit der kostenlosen
Hi, mein Akku klappert leider auch.
Ist etwas nervig, wenn auch net wirkich schlimm.
Interessant, dass es beim selben Gerät und anderem Akku nicht auftritt. Das würde zumindest zeigen, dass es nicht an den Geräten selbst liegt, sondern an dem Akku.
Ob man jetzt deswegen in den Handyshop rennt in dem man das Phone gekauft hat und mal testet ob das Probelm mit einem anderen Akku verschwunden ist? Oder wird man da eher schräg angeschaut? Würde den Akku schon gern auf Gewährleistungsbasis tauschen lassen, wenn es dann nicht mehr klappert.
Was meint ihr?
Wenn der Akku zu fiel spiel hat einfach Klebeband aufkleben das er dicker ist. Sollte ja eigentlich fast jeder Zuhause haben Wegen so einer Kleinigkeit würde ich jetzt nicht zum Shop rennen. Der Akku ist ja nicht Defekt.
Jo, das mit dem Klebeband ist ne gute Idee. Das fehlte mir. Werd ich mal testen. Thx.