Räume Feature nicht mit WP7.5 kompatibel?
Ich möchte gerne die Räume Funktion unter Wp nutzen und habe dazu ne SMS an den anderen Teilnehmer gesendet. Wenn er den Link folgt kommt immer wieder ne Fehlermeldung auf der Webseite! "Internal Server error" Hat schon jemand von euch erfolgreich die neue Funktion nutzen können?
---------- Hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------
ok, es hat nun geklappt, nachdem ich das Handy neugestartet habe. Wie nutze ich nun den gemeinsamen Kalender unter 7.5? die gemeinsamen Termine werden nicht angezeigt!
AW: Räume Feature nicht mit WP7.5 kompatibel?
Eigentlich sollte der Kalender unter der Kalendereinstellung aufgelistet sein, schau mal nach ob er evtl. deaktiviert ist.
In den kalendereinstellungen unter 7.5 kann man keinen gemeinsamen Kalender einstellen
In der einladungs sms zu dem raum ist ein link. Auf der Seite befindet sich eine Anleitung wie man den Kalender einbindet. Wenn das erledigt ist einfach einmal am Handy das Konto synchronisieren und das wars.
Und man kann bei wp7 schon lange gemeinsame Kalender benutzen. Hatte nen gemeinsamen Kalender mit nem kumpel schon lange vor wp8 überhaupt angekündigt war...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.