HTC One X+ - Videorecorder und Taschenlampe
Hallo Gemeinde,
gibt es beim One X+ die Möglichkeit der "Taschenlampenfunktion"? Habe das im Menü nicht gefunden. Desweiteren die Frage, ob man den Camcorder direkt anwählen kann, ohne erst die normale Kamera auzurufen.
Danke für informative Aussagen.
AW: HTC One X+ - Videorecorder und Taschenlampe
Du hast noch nicht lange ein Android oder?
Einfach im Playstore nach Taschenlampe suchen
So schlau bin ich dann schon, auf meinem Sensation XE war das schon vorinstalliert!
...unter "Taschenl." in den Apps zu finden. Ist von Hause aus schon installiert!
==> Unter "Alle Apps"...vielleicht ist Dein Reiter bei "Häufig" bzw. "Downloads"!
Nein, ist leider ncht von haus aus installiert. Habe mir jetzt eine App aus dem Store geholt (gibt ja Tausende davon). Nur wegen des Camcorders, da finde ich leider nix.
Komisch bei mir ist die Taschenlampe vorinst. Ist doch eigentlich standard. War auch auf dem Sensa...
so long
pombeer
Gibts da keine widgets dazu?
Getapt von meinem GT-I9300
Taschenlampe sollte eigentlich vorinstalliert sein...
CamCorder ohne Kamera öffnen?
Nachdem beides in einer App ist, geht das nicht, Du musst ja nur die Kamera öffnen und statt auf den Kameraauflöser auf den Aufnahmebutton klicken.
LG, Helmut
Habe nun folgendes in Erfahrung gebracht:
Camcorder-App gibt es nicht. Taschenlampe dagegen schon. Da aber mein One X+ gerootet ist, und deswegen auch der Bootloader entsperrt wurde, sind einige Apps nicht mehr da (Taschenlampe, Facebook, Voice-Recorder und einige andere). Ist hier nachzulesen:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1997511
Der root an Sich nimmt Dir keine Apps, wenn, dann sind sie in dem vermutlich geflashten CustomROM nicht drin bzw. wurden im evtl. vorhandenen Aroma-Installer zum nicht installieren ausgewählt.
Jetzt wäre es halt interessant, welches ROM läuft, dazu bitte in Einstellungen - Info - Software-Informationen unter Software-Nummer nachschauen.
LG, Helmut
Unter Software-Nummer steht 1.14.206.16 - das stand vor dem Root aber auch schon so da.
Komisch, der root sollte einem eigentlich keine Apps deinstallieren :confused:
Naja, dann eben die zip aus Deinem Link flashen.
LG, Helmut
Die Taschenlampe ist definitiv dabei^^
Was die Cam betrifft, hilft dir vllt. dieses?