Artikel lesen
Druckbare Version
Das heisst wohl das der Deal geplatzt ist uns Facebook jetzt selber gegen Whats App kämpft. LOL
also ich hab weder ein update, noch hat sich was an der messenger app geändert?
Gut so dass FB whats app nicht übernommen hat.
Es ist noch nicht in allen Ländern verfügbar ;) Indien, Australien, Indonesien, Venezuela und Südafrika haben das Update schon. Andere Länder sollen so schnell wie möglich folgen ^^
dort wo whatsapp unbekannt oder wenig genutzt ist wird das update zuerst rausgebracht.
im rest der welt wird facebook wenig erfolg haben weil die leute so schon genervt sind von der facebook spionage ;-)
Stimmt, deswegen nutzen sie lieber den absolut sicheren und transparenten Dienst von WhatsApp.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Was bringt der Messenger auf dem iPhone, wenn man sich nun seit iOS 6 einfacher einloggen und die Nachrichten lesen und drauf Antworten kann?
Entspricht der Funktionsumfang denn dem des WhatsApp? Damit kann man ja doch einiges komfortabler schreiben.
Frage am Rande: Meines Wissens ist WhatsApp doch auch nur gefährlich, wenn man über frei WLAN-Verbindungen kommuniziert, oder?
facebook wird für mich nie eine alternative zu wa werden können
da ich nicht möchte das fb meine handynummer hat
keine lust das man die auf meinem profil sieht oder so
hab jetzt zwar das fb update erhalten, aber das es wie wa aussieht ist nicht der fall
Google kommt jezzt mit socl...
Getapt von meinem GT-I9300
@nico63
Ja wenn du im offenen wlan bist kann man deine daten auslesen.
Ansonsten eher nicht.