Bei eingehendem Anruf wird kurz falscher Kontakt / falsches Kontaktbild angezeigt
Hallo zusammen,
mir ist am Wochenende (nach Information durch einen Bekannten) aufgefallen, dass bei einem eingehenden Anruf zunächst für kurze Zeit (0,5 - 1 Sekunde) ein falsches Kontaktbild angezeigt wird - nämlich das der Person, mit der man davor zuletzt telefoniert hat.
Ist dieses Problem bei euch auch schon aufgetreten? Kann leider nicht sagen, ob dies schon seit Update auf JB so ist oder erst später aufgetreten ist.
Firmware ist I9300XXDLIH.
Vielen Dank schon mal,
Ciao, Achim
AW: Bei eingehendem Anruf wird kurz falscher Kontakt / falsches Kontaktbild angezeigt
Ist bei mir auch wenn ich ein Anruf tätige. Es erscheint ganz kurz das Foto der letzten Konversation. Ich denke das ist normal, ist halt noch im Speicher.
AW: Bei eingehendem Anruf wird kurz falscher Kontakt / falsches Kontaktbild angezeigt
Bei mir auch, wie bei smartis70
Welche Version habt ihr?
Getapt von meinem GT-I9300
Ist bei mir genauso, ziemlich nervig. Ist bei mir erst mit dem Upgrade auf 4.1.1 aufgetaucht!:(
...bei mir auch.
Gruß newbieneu
Ich habe das mal bei der aktuellsten 4.1.2 Version ausprobier und da tritt
es nicht mehr auf. Zumindest ist das bei mir so :)
Also nix wie drauf mit dem Update ;)
Wo gibt es die?
Als automatisches Update wurde es mir noch nicht angeboten.
Nein, der Rollout wurde gestern in Polen gestartet. Bis es in anderen Ländern auch
verfügbar ist wird es wohl noch einige Zeit dauern. Wer nicht so lange warten möchte
kommt >>> hier <<< an die Firmware und kann sich diese über Odin Flashen:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html