Hi Leute,
Gibts eigentlich für den Adventskalender eine App? Über den Internet Explorer funktionierts irgendwie nicht richtig...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hi Leute,
Gibts eigentlich für den Adventskalender eine App? Über den Internet Explorer funktionierts irgendwie nicht richtig...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Für den Windows Phone Weihnachtsbaum gibt es ein App für den Xbox Adventskalender glaube ich nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Xbox Adventskalender und Weihnachstbaum für WP wieder da.
Wollen die mich veräppeln?
Kriege gerade ne mail: "Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Windows Phone Weihnachtsbaum ein geschicktes Händchen bewiesen und folgenden Preis gewonnen:
Aupeo!"
Dazu gabs einen Gutscheincode. Aupeo ist aber eine kostenlose App.
Also, was habe ich, bitte schön, gewonnen?
Aupeo. :santa::mrgreen:
Strike! :idee:
Ist Aupeo nicht sowas wie Spotify, denke der Gutscheincode ist für einen gratis Premiummonat oder so. Guck mal auf der Website ob du den unter Gutscheine einlösen kannst.
Gewonnen hast Du "ein 1-monatiges PREMIUM-ABO".
Das steht in der Weihnachtsbaum-App --> "Geschenke" --> Aupeo-Geschenk anklicken.
Klickt man dann auf "weitere Infos" --> App-Store --> App-Beschreibung lesen --> Upgrade auf PREMIUM ist möglich.
Was ein PREMIUM-ABO normalerweise kostet, und welchen Mehrwert es gegenüber den kostenlosen Aupeo-Features bietet, steht hier auch hier:
https://www.aupeo.de/premium
Weder beim XBox-Adventskalender noch beim Weihnachtsbaum was gewonnen bisher. Die Jahre werden immer unspendabler bei Microsoft, hab ich das Gefühl -.-
@Nintendo_rocks
Geht mir genauso 😞
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ich, als Gold-Member, gewinn ab und an nur Gold-Zeitabos, beim Kalender - beim Weihnachtsbaum bisher noch nie etwas. :) Ansonsten auch nichts, dieses wie auch letztes Jahr.
Möchtest du vielleicht deine Gold Testabos abgeben? 😉 Da du ja schon Gold hast. 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
So, ich hab vorgestern einen 50-€-Gutschein für ab-in-den-urlaub.de gewonnen. Juhu, vertick' ich!
Hab beim Lesen der e-mail gerade meinen Augen nicht getraut: Beim Windows Phone Weihnachtsbaum hab ich einen 250€ Gutschein für holidaycheck.de gewonnen. Geilomat :D
Ich habe nix gewonnne so wie immer :D
Wer zu erst kommt malt zu erst. (aber nur wenn er das Spiel noch nicht hat)
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:
# Arcade Game: Ms. Splosion Man #
Dein Code lautet: 64RT6-GDF7C-XXKPG-7TH3G-DMQ9
Hinten fehlt noch der erste von hinten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.