Bezahlung von Apps per Paypal
Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt eine App per Paypal über den Store von MS zu kaufen.
Allerdings bekomme ich ständig die Meldung, das meine Anfrage zurzeit leider nicht verarbeitet werden kann und ich soll eine andere Option auswählen.
Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich meinen Paypal-Account über die "Brieftasche" einrichten will.
Funktioniert bei Euch die Bezahlung per Paypal?
AW: Bezahlung von Apps per Paypal
funktioniert bei mir mit hinterlegten kreditkarte reibungslos ;)
Vll. temporäres Problem
Mit Kreditkarten kann ich es leider nicht testen.
Das Problem habe ich seit dem ich auf WP8 umgestiegen bin.
Dieses Problem scheinen auch andere zu haben. Aber ne Lösung haben auch die bisher nicht gefunden
Bei mir hats gestern geklappt. Hast du den PayPal-Account vorher am PC schonmal für den Windows 8 Store verwendet oder richtest du ihn am Telefon neu ein? Bei mir war der am Telefon nämlich schon wegen der Verwendung am PC hinterlegt.
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
Bei mir hats gestern geklappt. Hast du den PayPal-Account vorher am PC schonmal für den Windows 8 Store verwendet oder richtest du ihn am Telefon neu ein? Bei mir war der am Telefon nämlich schon wegen der Verwendung am PC hinterlegt.
Es scheint wohl an meinem Paypal-Konto zu liegen und nicht an WP8
Zitat:
Zitat von
Cykes
Es scheint wohl an meinem Paypal-Konto zu liegen und nicht an WP8
Hallo :)
habe mir jetzt extra für die Frage ein Konto angelegt :P
ich hatte das Problem auch und habe ganze Zeit rum probiert und ich habe die Lösung gefunden, jedenfalls hat es bei mir geklappt. Du must in dein PayPal account gehen und bei einen der älteren Einkäufe den "Verkäufe" also in dem Fall dieses Luxemburg ... stornieren also da drauf klicken das bestätigen und dann ist dieser "Verkäufer" weg. Jetzt gehst du hin und kaufst an deine Phone ein app gehst auf PayPal gibst deine Daten an und zack geht es durch :) ich denke mal PayPal kommt einfach nicht mit dieser Umstellung klar, ich hatte das Problem nämlich als ich meine Mail umgestellt habe, vorher hatte ich das auch nicht erst nach der Umstellung.
Hoffe ich konnte helfen, bei fragen einfach posten ich versuche dann zu antworten :)