Unterstützung gesucht für Note 2
... das beste Smartphone derzeit unter der Sonne . Größe . Design . Handling - alles perfekt . Man fragt sich , wie man sowas noch toppen kann . Nunja jetzt kommt das ABER : Das Teil ist zweifellos überausgerüstet . Zu viele Funktionen und vieles was man nicht braucht . Das gilt aber auch für andere Geräte . M.E. sollten die Geräte ausgestattet werden mit einer Hierarchie um nicht in den vielen Funktionen zu ertrinken . Z.B. Basic Funktionen . Erweiterte Funktionen . Exotica . Ich könnte jedenfalls Unterstützung gebrauchen , da ich kein Freund von Be-DIEN-ungsanleitungen bin :-) Wenn jemand aus Berlin ist und sich gut mit dem Note 2 auskennt und mir helfen mag , meldet Euch ( gegen Honorar versteht sich ) : 2054etgmxpunktde
AW: Unterstützung gesucht für Note 2
Hi und willkommen erst einmal;)
Wenn du dich hier registrierst und auch noch dein Wissen als grundlegend benennst, so kannst du nicht an Hilflosigkeit ertrinken;)
Deswegen gebe ich dir den guten Tip, einen Tee, Kaffee oder Bierchen zu geniessen und derweil das Note2-Forum zu durchstöbern...
Für alle Fragen und auch Probleme gibt es hier die besten Tips und natürlich Lösungen sowie Antworten^^
Ausserdem braucht man doch längst nicht alle Funktionen nutzen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
spline
Ausserdem braucht man doch längst nicht alle Funktionen nutzen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
genau, aber super wenn sie vorhanden sind für jene User die solche Features lieben wie ich.;)