Wie funktioniert das mit dem CM 7.8?
Nabend,
ich möchte gerne ein HTC Mozart auf 7.8 flashen, damit man in den Genuss von den vielen Features bekommt:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1520352
Jedoch, wie genau funktioniert das? Was muss man beachten? Gibt es eine Anleitung?
Ich bin recht neu was sowas anbelangt, möchte jedoch gerne das mal durchführen :)
Es ist zur Zeit Tango auf dem Handy, also aktuell was Updates angeht.
AW: Wie funktioniert das mit dem CM 7.8?
Hallo,
sei doch so nett und schaue mal in Einstellungen->Info rein, und schreibe doch mal was für einen Bootloaderversion du momentan hast. Dann könne wir Dir auch die richtigen Anleitungen raus suchen..
Lg
Wenn du Tango draufhast kommst du um die Goldcard nicht drum herum.
Ich gehe mal davon aus das du ein T-Mob Mozart hast, also für die Goldcard dieses ROM nehmen.
Wenn du den HSPL drauf hast kannst du das 7.8 ROM flashen.
Welche Bootloader-Version das gerade ist kann ich nicht nachschauen. Ist nicht mein Handy, sondern gehört einem Kumpel, welcher gerne 7.8 mit den anderen Features nutzen möchte. Nur er hat 0 Ahnung von dieser Materie bzw. interessiert sich nicht dafür.
Ja, es ist ein Mozart von T-Mobile, 16GB-Variante. Sieht an sich gar nicht soo schwer aus, wie es in der Anleitung steht. Erstmal SPL downgrade, wenn man die bestellten Sachen hat, anschließen HSPL installieren.
Wenn Tango drauf ist wird zu 99% auch nen aktueller BL drauf sein.
Das Kabel kann man sich auch selber löten, und als Speichergerät geht auch eine Kamera, z.b. ne TZ-10.
Aber wenn ihn das nicht interessiert sollte er es lassen und auf das offizielle Update anfang 2013 warten ;-)