Stöpselt ihr das Lumia vom Pc einfach ab? Oder gibts wie bei Android eine Funktion wie "Usb-Massenspeichergerät vom Pc trennen"?
Druckbare Version
Stöpselt ihr das Lumia vom Pc einfach ab? Oder gibts wie bei Android eine Funktion wie "Usb-Massenspeichergerät vom Pc trennen"?
Ich ziehs einfach ab. Aber die USB-Meldung müsste dennoch angezeigt werden aufm PC, is doch nix andres wien USB-Stick oder?! Sicher wärs über die Meldung.
hab jetzt nochmal nachgeschaut und tatsächlich kann ich jetzt "windows phone auswerfen". bin der meinung das steht erst seit kurzem da. ;)
in der taskleiste beim symbol "hardware sicher entfernen und medium entfernen" werden bei mir alle angestöpselten geräte angezeigt und da kann ich "windows phone auswerfen" auswählen.
Ob du das machen musst hängt davon ab wie du deinen USB port nutzt, das kann man im Bios einstellen (entweder nen bisschen langsamer, dafür einfach abziehen oder volle Power und jedesmal auswerfen).
Also ich zieh das einfach ab, genauso wie alles andere. Hab doch keinen Mac :D
Wenn keine Transaktion auf dem Gerät läuft, dann kannst es einfach abstöpseln. Wenn du in deiner Taskleiste trennen drückst, dann wartet Windows nur ab bis alle Aktionen ausgelaufen sind und nimmt es dann raus, das keine Fehler passieren.
Wenn mal Apps Programmierst, dann klickst besimmt nich 20 mal auf Hardware sicher entfernen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.