Komplikationen zwischen Facebook- und WhatsApp-Tile
Hallo Leute,
ich bin gestern über ein merkwürdiges Problem gestolpert, das bei mir zum ersten Mal aufgetreten ist und von dem ich - soweit ich mich erinnere - auch hier noch nirgends gelesen habe:
Es scheint derzeit so, dass auf meinem LG Optimus die Facebook-App den Platz der WhatsApp-App eingenommen hat.
Ich habe gestern mit einem Kollegen über WhatsApp geschrieben und eine seiner Nachrichten erst später bekommen. Die erste Merkwürdigkeit war, dass in der Toast-Notification statt des WhatsApp-Logos das Facebook-Logo angezeigt wurde (was aber auch in der Vergangenheit wohl mal bei einigen passiert ist, und das nie größere Probleme verursacht hat).
Jetzt schaue ich aber heute morgen auf den Startscreen und sehe, dass das Facebook-Tile die Bezeichnung "WhatsApp" trägt, aber das Facebook-Logo weiterhin darstellt. Es öffnet auch die Facebook-App, also scheint hier nur die Beschriftung fehlerhaft zu sein. Das WhatsApp-Tile auf dem Startscreen funktioniert einwandfrei.
Habe schon das FB-Tile gelöscht und neu hinzugefügt, aber es hat sich nichts getan, es wird immer noch mit "WhatsApp" bezeichnet. In der Appliste passt alles, wie es sollte.
Neustart und Softreset haben nichts gebracht.
Die Funktionalität ist, wie gesagt, nicht eingeschränkt, wüsste trotzdem gerne, ob solch ein Bug schon einmal woanders aufgetreten ist.
AW: Komplikationen zwischen Facebook- und WhatsApp-Tile
Bei mir hat das Facebook app tile komischerweise gar keine Beschriftung
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
AW: Komplikationen zwischen Facebook- und WhatsApp-Tile
Wohahaha das ist echt ein Kampf der Messenger xD