Freunde, die Zeit der Adventskalender und Weihnachtsgewinnspiele hat begonnen. Habe bereits den Lumia-Adventakalender und den Windows Phone DE Adventskalender auf Facebook gefunden. Wo gibt's denn sonst noch so die Chance, ein Lumia zu gewinnen? :)
Druckbare Version
Freunde, die Zeit der Adventskalender und Weihnachtsgewinnspiele hat begonnen. Habe bereits den Lumia-Adventakalender und den Windows Phone DE Adventskalender auf Facebook gefunden. Wo gibt's denn sonst noch so die Chance, ein Lumia zu gewinnen? :)
auf nem Windows Phone 8 ^^ die App. Oder meinst du das mit "Lumia-Adventskalender"?
Auf xbox.de
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
funktioniert der lumia adventskalender überhaupt? bei mir tut sich da gar nichts.
also ich meine nicht den weihnachtsbaum, sondern den nokia lumia adventskalender. egal auf welche kachel ich klicke, immer kommt das fenster mit der meldung "einfach die richtige kachel finden und an der verlosung teilnehmen". :confused:
Bei ner falschen Kachel müsste auch ein Fenster kommen, wo dann steht, dass man die falsche ausgewählt hat. Bei mir funktioniert der Kalender einwandfrei im IE10 unter Win 8.