Artikel lesen
Druckbare Version
Tolle Idee. Microsofts Weihnachtsbaum bis Weihnachten und danach Apples 9 Tage App :D
Ich finde es ne tolle Idee :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Warum benötigt diese App Zugang zu meinen Fotos, Bildern und Videos? Also doch nur ne Werbe App! Hände weg!
Wahrscheinlich aus demselben Grund wieso quasi alles was ein AdControl beinhaltet den Zugang zur Mediengalerie anfordert: manche Werbungen hinterlegen Gutscheine im Bilder-Hub. Unter WP7 gibts ja das Wallet noch nicht und damit gehts nicht anders.
Dass es sich bei einer App in der es Microsoft-Zubehör zu gewinnen gibt aber wohl um Werbung handeln wird war ja letzten Endes absehbar.
"Herausgeber: Wildstyle Network GmbH for Windows Phone"
Die App ist doch gar nicht von Microsoft. Macht wohl irgend jemand anderes.
Und?
Wird aber von MS supported
habe die Endung der emailadresse falsch angegeben. Wie kann ich das korrigieren?
habe ich auch schon versucht, aber es wird bei der neuinstalstion nicht nochmal nach der Adresse gefragt. Die ist bereits bekannt.
Die Verknüpfung mit deinem Life-Account muss gekappt werden.
Also enfernen oder entfernen lassen.
Hat schon wer was gewonnen???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
au ja stimmt, weil Bill Gates persönlich die App hätte schreiben müssen. Sagt mal, von welchem Stern seid ihr denn?
und natürlich braucht die App Zugriff auf den Bilder-Hub. Schliesslich sind manche der Trostpreise so Weihnachts-Wallpaper. wie sollen die denn sonst gespeichert werden? meine güte, aber erst mal rumblöken.
Da fällt mir grad auch nichts ein.
Beim MS Live-Chat wird dir bestimmt geholfen.
https://gethelp.live.com/de-de/Pages/wp.aspx
Die App ist zwar nicht von Microsoft selbst, wurde aber von Microsoft beauftragt.
Sonst würde Microsoft die App wohl kaum in der Willkommens-eMail zum Facebook Gewinnspiel verlinken ;)
Übrigens ist auch die "Erlebe es"-App von diesem Anbieter. Er scheint also öfter für Microsoft Apps zu erstellen.
Die scheint wochl nicht mehr zu funktionieren ?!?
Konnte am Samstag einmal "schütteln" und seit dem steht da "muss mich noch ein klein wenig gedulden" ???
Zwischenzeitlich könnte ich ja bei fb vorbeischauen, bin nich in FB.
Habe heute morgen das "Microsoft Wedge Mobile Keyboard" gewonnen. :cool: Sage bescheid wenn es da ist bzw. auch wenn es nicht kommt. ;)
Hab gestern endlich mal was gewonnen jiiiipppiiieee
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.