AW: FW 6.1.1.B.1.54 ist da!
Der "Sony PC Companion" hat mich auch gerade darauf aufmerksam gemach.
Grüsse T.
Also auf den ersten Blick kommt es mir so vor als rennt das P jetzt wie die Sau :D Ganz besonders fällt mir das bei Timescape auf, das plötzlich flüssig und sehr schnell aktualisiert... :D
Ich kann ebenfalls berichten das die WLAN Probleme, vor allem in der Verbindung mit einer FritzBox ebenfalls der Vergangenheit angehören. Also Grundsätzlich ein absolut empfehlenswertes Update. Nach meinen Informationen ist der Release für deutsche Geräte ohne Branding ebenfalls bereits gestartet worden.
Ja, richtig: das WLAN-Verbindungsproblem ist gelöst. Ich habe zwar keine Fritzbox, aber ich musste bei jedem neuen Verbinden mit dem häuslichen WLAN zuerst in den Flugzeugmodus wechseln, bevor es klappte. Das habe ich seit dem Update nicht mehr.
Was sich ebenfalls verbessert hat, ist die Weckfunktion. Seit dem Update hatte ich nie mehr das Problem, dass sich der Wecker nicht abstellen lies. Das "Wecker-Popup-Fenster" kommt jetzt immer in den Vordergrund, so dass ich "snooze" oder abstellen wählen kann.
Das war vorher richtig nervig. Vorallem, wenn man noch 5 Minuten liegen bleiben wollte, der Wecker aber einfach nicht zum Schweigen gebracht werden konnte.
Was wurde jetzt eigendlich erneuert?
Oder verbessert
LG
Sent from my LT22i using PocketPC.ch mobile app
Vor allem W-Lan Probleme wurden beseitigt und Die Timescape Social Plugins verbessert... Updaten nun deutlich schneller und Timescape und auch andere apps starten schneller
Ach cool.ok stimmt schneller ist der echt geworden
hab das update noch nicht erhalten (hab ein freies gerät) aber PCC zeigt mir nichts an. soll ich noch warten oder selbst flashen ?
Hast du mal PCC neu gestartet am PC? Versuchs mal mit neu Installieren von PCC, vllt hilft das....
Muss doch aber auch mal behoben werden.
Wir hoffen alle auf das JB Update. Im Moment gibt es nur Ansätze von der alten FW die Kamera zu verwenden. Das klappt aber nur mit einem gerooteten Gerät.
Ging das nicht indem man den LED Blitz abschaltet?
Ich kann es leider gerade nicht testen, mein P ist in der Werkstatt :) Aber wenn da geht wäre es einen Tipp wert!
jetzt geht es komischer weisse wieder versteh ich eigentlich garnicht
so weit icvh weiß passiert das nur wenn der Flash auslöst... machst also ein Foto bei Tageslicht mit automatischem blitz und er löst nicht aus, dann ist das Foto OK...
alternativ einfach die Auflösung auf 6MP und 16:9 stellen dann sollte es auch gehen