Kontakte werden fehlerhaft angezeigt , bitte um Hilfe
Hallo Zusammen,
Hoffe mir kann jemand helfen.
Kontakte in Outlook sind folgendermaßen gespeichert
Privat: +49 0000 0000
geschäftlich: +49 0000 0000
Fax geschäftlich: +49 0000 0000
Mobiltelefon: +49 0000 0000
Die Nullen sollen die Nummern darstellen.
Wenn ich nun den Kontakt auf mein Handy SIII übertrage wird die private Nummer als --> Homepage angezeigt !
Auch habe ich 2 Kontakte mit dem gleichen Nachnahmen, hier werden die Nummern irgendwie vermischt.
Ich denke dies ist eine reine Einstellungssache, freue mich über jegliche Info.
Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt das SIII mit einer Neuen Version auszustatten, bei mir ist noch alles original mit T-Mobil Vertrag, traue es mir aber nicht so recht.
Vielleicht kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen.
Gruß
Pepe300
AW: Kontakte werden fehlerhaft angezeigt , bitte um Hilfe
Guten Morgen
Dieses Problem liegt an der Version. Du kannst dir die DLJ4 BTU flashen. Eine Anleitung dafür gibts hier im Forum.
Getapt mit GT-I9300
Hi,
Vielen dank für Deine Rückantwort.
kannst Du mir auch den Link schicken, wo das flashen erklärrt ist, damit ich auch alles richtig mache.
Kann es beim flashen zu Problemen kommen, muss ich speziell was beachten ?
Gruß
Pepe300
Ich habe das gleiche Problem mit den Kontakten wie oben beschrieben. Dazu wurden alle Telefonnummern mit der 0, also +49 0123 1234567 angezeigt, was das Anrufen unmöglich machte. Dies habe ich zum Glück mit einem kleinen Programm lösen können, welches alle Nummern meiner Kontakte (ca. 2000 Stück) geändert hat.Das mit dem flashen traue ich mir definitiv nicht zu. Gibt es da nicht eine weniger aufwändige Lösung, wie die mit den Telefonnummern? Meine Outlook-Daten liegen übrigens auf einem Server.
Habt ihr eine 0 als Vorwahl?
Nein.
Du meinst so eine 0, die man vorwählen muss bei einer Telefonanlage?
Ja genau, so wie ich das sehe liegt ein Problem mit der Synchronisation vor, da die Daten nicht gleich sind. Der Server sagt es muss eine 0 vor dran und dein S3 meckert dann weils keine Vorwahl hat.
Bezüglich dem Problem von pepe gibts keine andere Möglichkeit als zu flashen.