Nur teilweise Synchronisierung der Twitterkontakte
Also irgendwie irritiert mich die Twittersynchronisation neuerdings.
Folgendes Problem: Ich verfolge seit gestern auf Twitter neue "Leute", die neuen werden bis einen nicht als Kontakte im Kontaktehub angezeigt. Der eine und die alten schon. Es werden allerdings von allen! Nachrichten angezeigt. Ich hab schon die Verbindungen auf Twitter gelöst und wieder verbunden. Kein Unterschied.
Löst sich das Problem mit der Zeit automatisch oder muss ich was machen? Hat das schon jemand durchgemacht und hat einen Rat? Danke im Voraus
AW: Nur teilweise Synchronisierung der Twitterkontakte
Ich habe bereits mit WP7 ähnliche Probleme entdeckt: Da habe ich zwar die neusten Tweets der Twitter-Kontakte in meinem Feed im Kontakte-Hub. Allerdings kann ich bei einigen mit Tap auf den Namen dessen Kontakt-Übersicht des Handys aufrufen, bei anderen tut sich da nichts. Die Kontakte, bei denen das nicht geht, erscheinen auch nicht durch die Suche im Kontakte-Hub und auch nicht unter den Normalen Kontakt-Einträgen. So konnte ich entsprechende Twitter-Kontakte auch nicht mit existierenden Facebook-Kontakten verknüpfen.
Habe da noch nicht wirklich ein System dahinter entdeckt und schon auf unterschiedliche Weise versucht, das Problem zu lösen, bin da aber zu keiner Lösung gelangt. Ich vermute, dass die Ursache hier evtl. zusammenhängt.
Privacy Einstellungen wie bei Facebook werden da ja nicht der Auslöser sein, oder?
Das weiß ich nicht. Die Einstellungen müsste ja jeder User selbst einstellen. Geht das bei Twitter überhaupt? Ich habe dazu selbst noch nichts gefunden.
Habt ihr mal in den Konteneinstellungen manuell synchronisiert?
Sent from my Lumia 920 using Board Express
Ja, auf dem Handy habe ich das gemacht. Funktionierte nicht, wurde nur ein Teilnehmer angezeigt.
LÖSUNG: Habe dann auf meinem WIN8 PC in der Kontakteapp das Twitterkonto gewählt und über den Link "Manage this account online" aufgerufen und neu gespeichert und nach einer manuellen Synchronisation auf dem Handy waren nun alle Teilnehmer aufgetaucht. Die sind nun auch in der Kontakteapp in WIN8 da, vorher waren die da auch nicht.