Artikel lesen
Druckbare Version
Oh Leid oh Leid. Die Jungs haben echt viele Probleme mit der großen Anfrage :D
peinlich etwas :) ich hoffe ich bekomme meins noch dieses Jahr!
Die sollen ihren Müll behalten :-D
denke fast das ist eine art Werbung.. geschickte Produktplatzierung in den News vieler Zeitschriften oder Foren (sie hier im Pocketpc.ch Forum^^). Denn Google KANN das, sie WOLLEN aber nicht anderst, so kommt auch das Gefühl auf, dass es wohl ein heiß begehrtes Teil ist.. wie begehrt es wirklich ist wird man, auch wie beim Lumia 920, erst sehen wenn erste Zahlen zu den verkauften Geräten auftauchen.. (offizielle versteht sich..) Aber für den Preis und die Leistung dürfte die Nachfrage schon stimmen..
ich habe meines mit einem super Gewinn verkauft ;-) vorallem bereue ich es keine Sekunde, denn auf ein so unausgereiftes Gerät kann ich gut und gerne verzichten.
Echt dabei ist das Gerät gar nicht unausgereift :), schon komisch...
Al Falcone das nennt man Wucher und das ist unsittlich. Deine Meinung ist sehr subjektiv und durch deine Affinität für Samsung-Devices sehr "unglaubwürdig".
Das Gerät sowie Software ist vollkommen ausgereift.
Irgendwie habe ich das Gefuel, dass die gar keinen Gewinn mit dem Geraet machen... Die haben den billigen Preis nur gemacht um Samsung und co ein wenig Dampf zu machen, wollen es aber aufgrund des zu geringen Gewinns nicht wirklich verkaufen