AW: Case Hardware Problem
bei mir ist alles sauber verbaut... nicht zu 100% gleich hoch, aber das fällt nur einem auf der in allem eine symetrie sehen muss ^^
Heute auch nur per Zufall den spalt entdeckt und das wo ich so penible bin.
Und mit dem Fingernagel zwischen LCD und gummi funkt nicht oder doch??
Ebenfalls bei mir sauber verbaut. Kein Spalt zu merken
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Der Spalt kommt mit der Zeit, mein zweites 8X knarzt nun wieder unter der Lautstärke-Wippe und man kann da sogar das Case zurück drücken, selbiges geht auch beim MediaMarkt. Ist wohl relativ billig verarbeitet das Gerät.
Mit der kostenlosen
Bei meinem 8X ist auch alles Schick, kein Spalt, kein knarzen, einfach wie neu.
Meins ist auch sauber Verarbeitet. Trotz runterfallen keine Veränderungen.
Mein Gehäuse knarzt unterhalb der Kamera wenn man es leicht zusammen drückt. Absolut der letzte Plunder den HTC uns/mir verkauft. Jetzt liest man noch von den Ecken die schwarz werden, das kann es nicht sein. Definitiv mein letztes Gerät von HTC. So langsam ist das Maß voll. Habe noch ein Moto Razr HD, da kann sich HTC mal daran versuchen diese Wertigkeit zu Toppen.
Mit der kostenlosen
@orbit
habe auch keine spaltmaße, würde es beim Händler bzw htc reklamieren, hast ja gewährleistung ...
@oko
Wenn ich mit einem Gerät zufrieden bin, zb mit htc, dann bleibe ich auch bei htc (habe schon seit Jahren htc) es sei denn ein anderer hersteller kann mich überzeugen. Wenn du schon ein razr hast und bist damit sehr zufrieden, warum bleibst du nicht bei motorola? Wer dann unzufrieden ist, ist doch selber schuld. Es zwingt dich doch keiner. Außerdem informiert man sich doch und bei geräten die gerade rauskommen hat man eben ein gewisses risko....
Mit der kostenlosen
@cellblock
Die Qualität läßt leider immer mehr zu wünschen übrig. HTC hatte mal gute Hardware, die Zeiten sind leider vorbei. Ich hatte das RAZR HD mal erwähnt weil ich beide Geräte besitze. Preislich liegen sie ja nicht soweit auseinander. Das Moto mit WP8 wäre für mich die optimale Kombi.
Mit der kostenlosen
Hehehe, ja ein razr i mit wp8 und der intel cpu könnte mich auch zu motorola führen ... 😜
Mit der kostenlosen