Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ota 4.2.1 JOP40D manuell installieren
Um das neue ota jetzt schon zu bekommen müsst ihr unter apps, Google Dienste framework einmal Daten löschen und dann manuell auf Updates prüfen, danach habt ihr die Möglichkeit das neue ota zu installieren
Anhang 112392
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
AW: Ota 4.2.1 JOP40D manuell installieren
Danke!
Ich erlaube mir, dieses Thema ins "ROM & Root" zu verschieben, wenn niemand was dagegen hat.
hmmm, funzt bei mir nicht...
oder geht das nur über wlan?
Bei mir hat es geklappt, den Auto screen brightness bug haben sie aber auch noch nicht gefixt
hm. funzt bei mir nicht... "ihr System ist auf dem aktuellen Stand" trotz Daten löschen bei den G Framework....
Klappt bei mir definitiv nicht :-(
Hmm also bei mir ist das, die Updates werden aber trotzdem nach imei Nummer verteilt, habt ihr eure nexus vielleicht nach mir bekommen? Meins wer am 15.11 da vielleicht liegt es daran
also meins war auch am 15.11 da, aber ich hab root, batterymod und statusbar mod... evtl liegt's daran?
Kommt drauf an, wenn du nur root aber original Rom hast solltest du das trotzdem bekommen aber installieren geht nur mit dem original Boot und recovery image
Der "Trick" mit dem Framework klappt doch seit je her nur sporadisch. Manchmal muss man das 10mal ohne Erfolg machen und dann geht's urplötzlich beim 11. Versuch...
ich hab das update jetzt angeboten bekommen, aber nach dem reboot läuft der ladebalken ca. 1/3 durch und dann kommt fehler...
beim nächsten (normalen) boot dann nur 4.2.. jemand ne idee?
soo, hab´s heute nacht um halb eins nochmal probiert (inkl. daten löschen bei google gienste framework).
hat funktioniert. lief bei mir glatt durch :)
@oggy
vielleicht einfach nochmal installieren? also daten löschen und dann nochmal manuelles update?!
hab ich schon verscuht, nur jetzt bekomme ich das update nicht mehr angeboten, schreibt immer ist auf dem aktuellen stand... hm.....
versuch´s mal mit handy ausmachen und wieder an. dann daten löschen und dann manuell das update.
mir fällt nämlich gerade ein, dass sich mein nex4 gestern abends ja ausgeschaltet hat (nach über 38 stunden(!) im normalen gebrauch). hab´s dann geladen und als ich´s wieder angeschaltet hab, hab ich die daten gelöscht und dann hat es mit dem manuellen update funktioniert.
Zitat:
Zitat von
qvert
Um das neue ota jetzt schon zu bekommen müsst ihr unter apps, Google Dienste framework einmal Daten löschen und dann manuell auf Updates prüfen, danach habt ihr die Möglichkeit das neue ota zu installieren
Anhang 112392
Gleich beim ersten Versuch geklappt, Perfekt!