Lumia 920 merkt sich Bluetooth Lautstärke
Hi Gemeinde,
habe heute mit Freude festgestellt, daß sich die Laustärkeregelung doch verschiedene Lautstärken "merken" kann.
Ich habe im Auto eine Belkin Bluetootheinrichtung über die ich Musik und Telefonate an das Autoradio per Aux Eingang übertrage.
Normalerweise stelle ich die Lautstärke des Lumia auf 16 und regele diese im Auto auf 30, um volle Power für Musik zu haben ;-)
Jetzt habe ich festgestellt, daß nach dem Aussteigen und Trennen der Bluetooth Verbindung, die Lautstärke wieder auf 16 stand. Zwecks Überprüfung, ich also wieder rein ins Auto, Bluetooth Verbindung hergestellt und siehe da, die Lautstärke war wieder auf 30 :-)
Leider funktioniert dies nicht mit angeschlossenen Kopfhörern, da bleibt's auf der "normalen" Lautstärke stehen aber es zeigt, daß evtl. doch die Möglichkeit bestünde die Lautstärke getrennt zu verwalten.
AW: Lumia 920 merkt sich Bluetooth Lautstärke
Hey, danke für die Info.
Es funktioniert wirklich! Super, war schon lange fixiert das manuell zu machen, darum habe ich das gar nicht bemerkt.
AW: Lumia 920 merkt sich Bluetooth Lautstärke
Zitat:
Zitat von
cyberdel
Hey, danke für die Info.
Es funktioniert wirklich! Super, war schon lange fixiert das manuell zu machen, darum habe ich das gar nicht bemerkt.
Tja, so gings mir bis heute auch :-)