Adblock Plus APK gesucht.
Hi, ich suche dringend die apk von Adblock Plus aus dem Playstore. Ich hatte die App dort nämlich runtergeladen und aus diversen Gründen wieder gelöscht. Nun ist mein Internet komplett blockiert und ich kann die App demzufolge auch nicht mehr aus dem PlayStore runterladen um das Problem zu beheben. https://play.google.com/store/apps/d...ckplus.android
AW: Adblock Plus APK gesucht.
Hallo, sende mir eine PN mit Emailadresse und ich sende sie dir.
Gruss, Patrick
Bin ziemlich begeistert grad von der App. In vielen Spielen, wo immer Werbung eingeblendet wird, wird sie auch blockiert, wenn man über W-Lan verbunden ist. Herrlich ! :D
Nach Deinstallation einfach mal neu starten. Dann sollte das Internet eigentlich auch wieder gehen.
Gesendet von meinem Nexus 7 3g mit Tapatalk 2
Der Neustart hatte bei mir auch nichts gebracht. Ich hab jetzt glücklicherweise die apk bekommen und konnte die App nochmal installieren. Ich glaube man muss bei dieser App vor der Deinstallation unbedingt die Blockfunktion deaktivieren, jedenfalls geht es so jetzt wieder, auch ohne installierten Adblocker .
Wenn die Entwickler nicht noch daran arbeiten bin ich wohl nicht der Letzte gewesen der in diese Falle tappt.